10. Kinofilm??

Z

Zyon[Z]

Guest
Kann irgend jemand etwas über den 10. Kinofilm sagen?

Etwas zum Erscheinungstermin, oder zum Inhalt?

------------------

Erscheinen wird der Film etwa Herbst 2001, glaube ich (Wie immer ohne Gewähr), und der Film soll (Nach meinen Informationen) direkt an ST9 - Insurrection angeknüpft sein. Und diesmal soll wirklich eine Verschwörung von Sternenflottenadmirälen das Thema sein, nicht so wie in der TNG-Folge, wo einige hohe Tiere der Starfleet von ausserirdischen Parasiten infiltriert wurden, wie hiess die Folge noch mal gleich?
Und naja, wie bei Serie V streiten man sich noch über vieles, aber man wird sehen ...

Der 10. Kinofilm wird erst 2002 in die Kinos kommen. Denn im Juni 2001 streiken die Gerwerkschaften in Hollywood und dann geht nichts mehr.
Zum Inhalt des Filmes kann man noch nicht viel sagen. Man versucht aber das Drehbuch bis zum Streik fertig zu bekommen. Es ist der letzte Film mit der TNG-Besatzung. Es soll sehr actionreich sein,laut Aussagen von Jonathan Frakes.
Genaues weiß man noch nicht. Abwarten und Tee trinken.

Ich hab auch gehört, dass er sehr actionreich sein soll. und humorvoll !!!
Wenns der letzte mit der TNG-Besatzung ist, wär das wirklich schade !!!
Das waren die besten.
Es gab auch immerhin 6 Filme mit der TOS.
Aber ich hab dieses gerücht leider auch gehört. Data soll eventuell auch sterben :-( .... und das die Romulaner dabei sein sollen, hab ich auch gehört. Wird auch Zeit. Denen wurde bei StarTrek viel zu wenig beachtung geschenkt. Obwohl es sicher sehr viele gute Stories zu diesem Völken geben kann ....

Also, in irgendeinem der letzten Corona Newslettern stand, dass keine Charaktere aus den anderen Serien auftauchen sollen und das Data definitiv nicht sterben soll aber eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Hi,
bei diesen ganzen vagen Gerüchten, "Insiderinfos" und wilden Spekulationen kann man eigentlich nur eines tun: Abwarten und Tee trinken! :D
Ciao
McLane

------------------

Ob der 10. Film tatsächlich der letzte Film mit der TNG-Crew ist, steht noch gar nicht fest.

Vielen Dank für die reichhaltigen Anworten!

Ein Comeback mit Leonard Nimoy wäre wirklich nicht schlecht, wo wir gerade bei Nimoy sind, wie hieß die TNG-Doppelfolge in der er den Botschafter spielte?

------------------

@Zyon(Z)

Die Folge hieß "Wiedervereinigung". Er wurde allerdings auch nochmal später in der Folge "Das Gesicht des Feindes" erwähnt, allerdings spielte Nimoy da nicht mit.

@ Syssyx : He also noted that, contrary to rumor, it has not yet been decided whether the next movie will be the last one for the cast of Star Trek: The Next Generation.

Quelle : startrek.com
( 11.30.00 Dispatch: Romulans in Next Film, Berman Says)

@ Syssyx: Wie jetzt ?
Ich hatte das so verstanden, dass deiner Meinung nach dies definitiv der letzte Film sein soll. Oder net ?

Bitte vergesst meinen letzten Post. Ich weiß nicht wieso ich es geposted hatte.

Zurück
Oben