1.DEUTSCHES ENTERPRISE FORUM online!

W

wesker

Guest
Hiya,
Nun ist es endlich soweit!
Endlich ist das erste reine Enterprise Forum ONLINE!
Besuchen und registrieren könnt Ihr Euch unter folgender URL: Werbung gelöscht
Wir freuen uns auf Euren Besuch,
bis bald
Wesker

auch wenn du dies wahrscheinlich nie lesen wirst.

Aber wozu?

1. es gibt genug Star Trek Foren im deutschsprachigem www. Und dann noch einesm
, nur für eine Serie macht keinen großen Sinn. Denn die 5 Serien sind zusammenhängend, man kann nicht eine vollkommen abgekapselt betrachten, und du wirst garantiert auch Unterforem zu den anderen Seiten drin haben.

2. ähh, gibts nicht

Erstens: Hätte ich das Topic lesen können, bevor ihr was darauf geantwortet hättet, wäre es gelöscht worden.

Zweitens: Da ihr geantwortet habt, muss ich mir eine andere Art und Weise überlegen, diesen Spam zu beseitigen und somit solche Werbe-Aktionen zu unterbinden. Deswegen habe ich den Link rausgenommen.

Thx für die Aufmerksamkeit.

Das ist erlaubt. Naja und der Link im Topic sollte eigentlich auch erlaubt sein. Immerhin hab ich ja einen Gegenbesuch gemacht. :D Leider haben die mein Topic nach Off Topic verschoben.

Mh Stefan, in Sektion31 gabs neulich ne Regelung mit Werbung und neuen Postern, oder? Deswegen hab ich so gehandelt ;)

Mir doch egal. Die meisten Seiten sind eh alle Schrott. Und oft sind es auch noch solche, die auf Null-Geld-Aber-dafür-viel-Werbung-Servern gehostet sind. Da kann man nur noch klick und weg machen.

Zurück
Oben