Galgenraten

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich doch jetzt einen Vokal raten, oder ...?
Dann nehme ich das "e".
 
Was soll das denn für ein Begriff sein ...? Da kommen ja anscheindend kaum gängige Buchstaben vor ...
Ich probiers mal mit einem "m".
 
Ich dachte mir, dass ein Begriff, wo "ERNSTL" mal nicht so erfolgreich ist, zur Abwechslung ganz interessant sein könnte - ist aber natürlich ein Fremdwort, dafür aber mit Star Trek-Bezug. ;)

2 x N
0 x S
0 x T
0 x E
0 x R
0 x L
2 x M (KlasseM)

_ _ M _ _ _ M _ N _ _ _ N _ _ _ _ _ _ _'_
 
Ok, dann also ein P. ;)

2 x N
0 x S
0 x T
0 x E
0 x R
0 x L
2 x M
3 x A
0 x B
1 x P (KlasseM)

_ _ M _ _ _ M _ N _ _ _ N _ _ _ A P _ A'A

Edit: Marker für KlasseM hinter dem P ergänzt, so dass klar ist, dass er noch ein Vokal raten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x N
0 x S
0 x T
0 x E
0 x R
0 x L
2 x M
3 x A
0 x B
1 x P
2 x K (Stefan)
0 x O

_ _ M _ _ _ M _ N _ K _ N _ K _ A P _ A'A

Wir haben zwei K, aber kein O.
:galgen7:

@KlasseM: Entschuldigung für das falsche Pronomen. :hmm2:

Edit: Stefans Vokalrecht eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben