Zweiunddreißig Beta

M

Master of Desaster

Guest
Hallo,

wie hat euch die Folge 32 Beta gefallen. Ich fand sie miserabel.

Lest sie auf: www.treknews.de/voyager8

Neelix 1

PS: Meine Kritik wird folgen.

PPS: Bitte mehr Leute als nur 4 of 5.
 
Auf dieses Thema habe ich gewartet!!

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wie hat euch die Folge 32 Beta gefallen. Ich fand sie miserabel.

Lest sie auf: www.treknews.de/voyager8

Neelix 1

PS: Meine Kritik wird folgen.

PPS: Bitte mehr Leute als nur 4 of 5.


--------------------------------------------------------------------------------

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Und was hast du gegen meine Kritik?

spoiler.gif

Die Romulanerin die in dem vorherigen Teil noch herum geprügelt hat, ist so alleine und estellt sich ein Hologramm, welches was für eine Überraschung, sie verprügelt.
Eine Superidee in einer Reihe Superideen!!

Dann noch der Quatsch das die Cardassianer den Holoemitter des Docs kopiert haben. Wieso ist Janeway eigentlich nie auf die Idee gekommen? Schliesslich gab es ja genügend Anlässe bei denen es nötig gewsesen wäre (z.B. Drone).
Mal abgesehen davon das die Sicherheitsleute nicht schaffen das Ding aus dem Universum zu pusten.
Nein sie lassen sich lieber, ihr habts erraten, verprügeln (von einem Hologramm)!
Anstatt den Doc auf das Vieh zu hetzen der auch ein Hologramm ist und wesentlich weniger Schmerzen spürt als manch anderer.

Finaly ich zitiere:

COMPUTERLOGBUCH DER VOYAGER
CAPTAIN JANEWAY
NACHTRAG
"Heute wurde Fähnrich Tema\'na von einer noch unbekannten Person verletzt. Mr. Barclay wird in knapp zwei Stunden einen Bericht abliefern. Vom Doktor erwarte ich morgen einen. - Und was Seven und Chakotay angeht, so glaube ich, dass unsere Besatzung in spätestens neun Monaten um ein Crewmitglied reicher sein wird. Seven war in letzter Zeit häufig beim Doktor und ich glaube, ihr Bauch ist etwas dicker geworden."

Warum in aller Welt, sollte es das Logbuch interresieren das Chakotay und Seven in ihrer Freizeit pimpern

spoilerende.gif


Das war meine Kritik, bis zum nächsten Mal
 
ich kann mich nur voll und ganz dem borg anschliessen!

ich hoffe momento mori wird besser...
 
Ich muss dich leider entäuschen Memento Mori wird furchtbar, aber der zweite Zweiteiler mit den Gorn wird wieder richtig gut.
 
Zurück
Oben