Zwei unwichtige Fragen (bitte nicht lesen!!!)

M

Master of Desaster

Guest
Du solltest doch nicht lesen! :D

Egal, jetzt wo du dabist kann ich dich ja quälen.

1. Gibt es auf dem Holodeck verschiedene Temperaturen bzw. Luftfeuchtigkeit?

2. Hat jemand ein Bild von einer Stadt auf der Erde (!) des 24. Jahrhunderts?

Bis dann

Neelix1
 
1. Also wenn es überall an Bord geht, dann wird das wohl auf dem Holodeck auch funktionieren.

2. Ich hätte da San Francisco im 23. Jahrhundert. Wäre das auch akzeptabel?
 
Neelix1 schrieb:
2. Hat jemand ein Bild von einer Stadt auf der Erde (!) des 24. Jahrhunderts?

Ich hab einen Bild von Paris (Eifelturm) durch ein Gateway Iconianer (oder wie die nochmal hießen). ;)
 
paris.jpg


1sanfran.jpg


ja da hinten ist irgendwo die stadt...


hat noch vielleicht jemand das bild es zerstörten hq aus ds9?
 
Neelix1 schrieb:
Du solltest doch nicht lesen! :D

Egal, jetzt wo du dabist kann ich dich ja quälen.

1. Gibt es auf dem Holodeck verschiedene Temperaturen bzw. Luftfeuchtigkeit?

2. Hat jemand ein Bild von einer Stadt auf der Erde (!) des 24. Jahrhunderts?

Bis dann

Neelix1

Zu Spät schon passiert und darum wirst du mit 1 Liter Earl Grey bestraft :D :D :D

Zu eins Sicher schließlich kann das ja alles andere wie Schnee, Wasser usw. Simulieren und Tropenwald hat ja eine hohe Luftfeutigkeit.
 
Wenn die Umweltsysteme überall gleich funktionieren könnte man es theoretisch auf der Brücke schneien lassen, oder?
 
Neelix1 schrieb:

Du solltest doch nicht lesen! :D

Egal, jetzt wo du dabist kann ich dich ja quälen.
<Sarkasmus> WAS EIN GUTER WITZ !!! </Sarkasmus>

Neelix1 schrieb:

1. Gibt es auf dem Holodeck verschiedene Temperaturen bzw. Luftfeuchtigkeit?
1. warum nicht?

Neelix1 schrieb:

2. Hat jemand ein Bild von einer Stadt auf der Erde (!) des 24. Jahrhunderts?
Also ich nicht!

@Admins, Mods :
Warum wurde mein Post in DIESEM Tread gelöscht??
 
Ich habe jetzt hier alles was nicht On Topic war gelöscht. Ausgenommen sind Bemerkungen der Moderatoren. In Zukunft wird auch alles, was nicht On Topic ist, gelöscht werden.

Bekloppte Kommentare, Aufrufe zu Selbstjustiz, bzw. Aufrufe nach Einschreiten der Admins, bzw. Moderatoren wird hier in Zukunft auch als Spammen betrachtet. Langsam platzt mir nämlich der Hutkragen. Wenn einige meinen, sie können hier treiben was sie wollen, haben sie sich geschnitten. Das hier ist ein Star Trek Forum und soll auch noch in Zukunft als solches identifiziert werden. Hier sind der Austausch von Eitelkeiten, persönlicher Animositäten, das Aufschwingen zum gerechten Rächer ebenso unerwünscht wie Sinnospostings bzw. Kurzkommentaren aus einer Laune heraus.

Ende der Durchsage...
 
Boothby schrieb:
Ich habe jetzt hier alles was nicht On Topic war gelöscht. Ausgenommen sind Bemerkungen der Moderatoren. In Zukunft wird auch alles, was nicht On Topic ist, gelöscht werden.

Bekloppte Kommentare, Aufrufe zu Selbstjustiz, bzw. Aufrufe nach Einschreiten der Admins, bzw. Moderatoren wird hier in Zukunft auch als Spammen betrachtet. Langsam platzt mir nämlich der Hutkragen. Wenn einige meinen, sie können hier treiben was sie wollen, haben sie sich geschnitten. Das hier ist ein Star Trek Forum und soll auch noch in Zukunft als solches identifiziert werden. Hier sind der Austausch von Eitelkeiten, persönlicher Animositäten, das Aufschwingen zum gerechten Rächer ebenso unerwünscht wie Sinnospostings bzw. Kurzkommentaren aus einer Laune heraus.

Ende der Durchsage...
Genehmigt, Herr Baurat, zurück zum Thema:
1. Auf dem Holodeck wird die Temeperatur, luftfeuchtigkeit etc. immer wieder angepasst. Gab es in verschiedenen ST-Folgen immer wieder, wir hatten Regen, Schnee, Wüste etc., By The way: Schneien auf der Brücke wäre mal was sehr hübsches für eine Comedy-Folge...
 
Zurück
Oben