Zwei unwichtige Fragen (bitte nicht lesen!!!)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Master of Desaster, 25. Mai 2002.

  1. Du solltest doch nicht lesen! :D

    Egal, jetzt wo du dabist kann ich dich ja quälen.

    1. Gibt es auf dem Holodeck verschiedene Temperaturen bzw. Luftfeuchtigkeit?

    2. Hat jemand ein Bild von einer Stadt auf der Erde (!) des 24. Jahrhunderts?

    Bis dann

    Neelix1
     
  2. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    1. Also wenn es überall an Bord geht, dann wird das wohl auf dem Holodeck auch funktionieren.

    2. Ich hätte da San Francisco im 23. Jahrhundert. Wäre das auch akzeptabel?
     
  3. pkk

    pkk Guest

    Ich hab einen Bild von Paris (Eifelturm) durch ein Gateway Iconianer (oder wie die nochmal hießen). ;)
     
  4. Data

    Data Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    ja da hinten ist irgendwo die stadt...


    hat noch vielleicht jemand das bild es zerstörten hq aus ds9?
     
  5. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Zu Spät schon passiert und darum wirst du mit 1 Liter Earl Grey bestraft :D :D :D

    Zu eins Sicher schließlich kann das ja alles andere wie Schnee, Wasser usw. Simulieren und Tropenwald hat ja eine hohe Luftfeutigkeit.
     
  6. Prince Wears

    Prince Wears Guest

    Wenn die Umweltsysteme überall gleich funktionieren könnte man es theoretisch auf der Brücke schneien lassen, oder?
     
  7. Da_Mubel

    Da_Mubel Guest

    <Sarkasmus> WAS EIN GUTER WITZ !!! </Sarkasmus>

    1. warum nicht?

    Also ich nicht!

    @Admins, Mods :
    Warum wurde mein Post in DIESEM Tread gelöscht??
     
  8. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Weil es Müll war. Und das da oben ist auch nicht viel besser.
     
  9. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ich habe jetzt hier alles was nicht On Topic war gelöscht. Ausgenommen sind Bemerkungen der Moderatoren. In Zukunft wird auch alles, was nicht On Topic ist, gelöscht werden.

    Bekloppte Kommentare, Aufrufe zu Selbstjustiz, bzw. Aufrufe nach Einschreiten der Admins, bzw. Moderatoren wird hier in Zukunft auch als Spammen betrachtet. Langsam platzt mir nämlich der Hutkragen. Wenn einige meinen, sie können hier treiben was sie wollen, haben sie sich geschnitten. Das hier ist ein Star Trek Forum und soll auch noch in Zukunft als solches identifiziert werden. Hier sind der Austausch von Eitelkeiten, persönlicher Animositäten, das Aufschwingen zum gerechten Rächer ebenso unerwünscht wie Sinnospostings bzw. Kurzkommentaren aus einer Laune heraus.

    Ende der Durchsage...
     
  10. 6 of 49

    6 of 49 Guest

    Genehmigt, Herr Baurat, zurück zum Thema:
    1. Auf dem Holodeck wird die Temeperatur, luftfeuchtigkeit etc. immer wieder angepasst. Gab es in verschiedenen ST-Folgen immer wieder, wir hatten Regen, Schnee, Wüste etc., By The way: Schneien auf der Brücke wäre mal was sehr hübsches für eine Comedy-Folge...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden