Zwei Profis

T

Tiberius Foxbat

Guest
Kennt einer von Euch die ZDF Serie "Zwei Profis"? Die beiden Polizisten Sato und Krallert find ich echt lustig. Die Serie ist zwar nicht der Hammer, aber ich lasse sie jeden Mittwoch Abend laufen. Kommt nach den "Rettungsfliegern" nach 20 Uhr.

Ich persönlich finde voralem den Japaner als Austauschpolizist besonders witzig. Vorallem weil das so lustig dargestellt wird. So hat Sato die ersten Tage auf Staatskosten um Puff gewohnt und Krallert lies Sato nie fahren. Ich find die beiden echt witzig.

Ich find die Serie irgendwie besser als die typischen RTL oder SAT1 Krimiserien. Ich glaub da ham die beim ZDF diesmal das bessere Händchen gehabt. Es muss nicht immer wildes Geballer und heiße Action sein. Der Zukcer mit Witz und Humor reicht völlig zu.
 
ich gucke aus überzeugung nichts deutsches, da es entweder langweilig oder ein fast hundertprozentiger abklatsch einer amerikanischen serie ist. habe ich diese überzeugung mal gebrochen, wurde ich in ihr bekräftigt. Ausserdem ist Mittwoch Stargate tag, erst recht, seit die neue staffel läuft
 
Zurück
Oben