1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammengeschnittener ST8 Trailer!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Admiral Klink, 11. April 2001.

  1. Also normalerweise bin ich ja ein absoluter Star Trek Fan, aber was ich vor kurzem im Netz gesehen habe, haut Cpt. Janeway die Perrücke vom Kopf. Ich habe den ersten Trailer zu ST8 gesehen, und dort war aus allen Star Trek Folgen was zu sehen, nur nicht mit ST8.
    Es wurde einfach zusammengeschnitten aus:
    - ST7
    - DS9 Der Abgesandte
    - TNG Angriff der Borg
    - sogar die Enterprise-D und die Voyager kamen darin vor!

    Also ich finde, da war jemand von Paramount einfach zu faul, einen anständigen Trailer zu machen.

    Wenn Ihr den tollen Trailer sehen wollt, klickt hier!
    ST 8 Trailer
     
  2. Commander Hanky

    Commander Hanky Lieutenant

    Ist das der gleiche Trailer, wie auf der Geburtstagskassette wo Angriffsziel-Erde drauf ist? Wenn ja, dann waren die nicht zu faul, sondern hatten nur noch kein brauchbares Material für nen Trailer. Das Ding is ja schon Asbach Uralt :D :D
     
  3. JA, allerdings! Dieser Trailer war auch auf der Geburtstagskasette. Aber totzdem ist es keine Entschuldigung, wenn man keine Zeit hat, einfach altes Material in einen Trailer zu schneiden. Man hätte lieber den Trailer rausbringen sollen, als auch die Weltraumkampfszenen voll abgedreht waren, statt die Fans so zu irritieren!
     
  4. sweettooth

    sweettooth Lieutenant Junior Grade

    Der Trailer zu dem neunten Film enthält ebenfalls Teile aus den beiden Filmen davor!!

    Man muss aber zugeben das die Trailer Actionlastiger ausehen zumindestens Teil 9.

    Ich nehm mal einfach an das der Grund ist!!!
     
  5. Holo-Doc

    Holo-Doc Guest

    [​IMG]
    ups, jetzt bin ich wohl irgendwo falsch gelandet , naja egal [​IMG] .
    Da hat sich ja einiges getan seit meinem letzen Abstecher...

    Aber was ich schreiben wollte:
    Vor kurzem habe ich einen ST IX Trailer gesehen, wo die Enterprise D recht munter durch Bild rauscht.
    Das legt die Vermutung nahe, dass die Trailer gemacht wurden, als noch keine oder nur wenige Filmscenen aus ST IX fertig waren, und man daher auf alte ST Aufnahmen zurückgreifen mußte.
    Trotzdem hätte man wohl besser aufpassen können!
     
  6. Gecko

    Gecko Lieutenant Junior Grade

    Das mit der Enterprise-D habe ich auch gemerkt (weiß aber nicht mehr, ob's Star Trek 8 oder 9 war). Im Grunde ist das Betrug. Es wundert mich, dass noch niemand dagegen geklagt hat. Das passiert in den USA doch eigentlich häufiger.
     
  7. Jacen

    Jacen Guest

    Also, ich fand schon, das da Elemente aus Star Trek VIII drin waren und die Voyager hab ich auch net gesehen, was war bitte aus Star Trek VII und was aus DS9 - der Abgesandte?????
    Dafür hab ich aber noch Teile von Star Trek II entdeckt!!
     
  8. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Der eigentlich Grund warum man die Enterprise E nicht im Trailer sehen konnte war der, dass Paramount den Fans das neue Modell nicht zeigen wollte. Man wollte einfach die Spannung ein wenig hochschrauben.
     
  9. Data

    Data Guest

    Also ich hab mir den Trailer angesehen,und ich fand ihn ziemlich spannend.Das was dieser Typ am anfang gelabert hat fand ich auch cool aber so schlimm war es doch auch nicht das man mal die Enterprise-D sah,oder?
    Bilder aus der Abgesandte,Star TRek7 und Angriefziel Erde hab ich endeckt aber keine Voyager.
     

  10. Man kann die Voyager auch nur für eine Sekunde sehen. Du müstest den Trailer ab und zu mal anhalten, dann wirst du das Schiff sicher entdecken.
     
  11. Als ich damals den Trailer gesehen habe, habe ich auch bemerkt, dass da herzlich wenig über ST8 drin vorkam und da habe ich mich dann aber gefragt, wo die eine Szene her haben, in der die Voyager vor einem Borg Kubus zu sehen ist. Schließlich war die Voyager damals noch gar keinem Kubus begegnet. Ergo haben die die Szene womöglich absichtlich für den Trailer gebaut, was ich als ziemlich blödsinnig empfinden würde, weil es doch keinen Sinn macht, mit einer derartigen gefaketen Szene Zuschauer werben zu wollen, da die einzigen, die die Voyager im Trailer bemerken, wohl zu den besonders interessierten gehörten, die schon genau wußten, dass die Voyager nicht vorkommt, sondern nur der HoloDoc... [​IMG]
     
  12. Aus ST 7 war die Enterprise D geklaut.
    (Szene, als die Amargosia Sonne explodierte)

    Aus DS9 Der Abgesandte war die Anfangszene bei Wolf 359 geklaut. (Man konnte alte TNG Schiffe sehen!)