Zur Absetzung von Enterprise

lucas wird dasselbe problem wie star trek haben. er will jetzt auch eine serie machen, wo es um irgendeinen jedo-ritter geht, der in der galaxie herumreist. viel spaß. wenn die quoten dann sinken.
 
Science Fiction ist einfach nicht Massentauglich...gibts zwar immer Fankreise aber das hält wohl mit so Shows wie 'Big Brother' etc. einfach nicht mit...und die kosten fast nix pro Folge. Die Leute gucken sich heute lieber an wie ne Kuh nen Zimmer einrichtet anstatt ne SciFi Serie zu schauen. So ist das mit der Welt...es gibt nur noch billigen Abklatsch und scheiße zu gucken weil die einfach nix kosten. So ne Serie über nen neues Zimmer kostet nicht mal nen 1/10 von einer ER, ENT, SGSG1 Folge und hat mehr Zuschauer :-((

Ist einfach eine traurige Entwicklung der Gesellschaft :hardy:
 
Zurück
Oben