1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Trailer von Star Trek 8

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gniechel, 26. Oktober 2000.

  1. Gniechel

    Gniechel Guest

    Es ist schon lange her, bevor Star Trek 8 ins Kino kam, da sah ich das erste mal den dazugehörigen Trailer! Ich dachte mir: Wow! Ein eigener TNG-Film mit neuen Uniformen!
    Ich war schwer begeistert.
    Doch was war das?
    Mitten in dem Trailer waren Szenen aus Star Trek 7 zu sehen!
    Kommen die etwa auch im Film vor? Machen die einen Zeitsprung in den siebten Teil?

    Nun, gniechelseidank weiß ich heute, daß dies nicht so war. Trotzdem würde es mich interessieren, was den Machern dieses Trailers da in den Sinn fuhr!

    Weiß da Jemand genaueres drüber?

    ------------------
     
  2. Ich hab gerade keine Zeit, aber ich hab den Trailer auf Video. Mir ist das zwar nicht aufgefallen, aber ich seh in mir nochmal an. Wenn ich was finden sollte, dann kann man ja mal eine Theorie aufstellen. Bis dahin, ich melde mich nochmal.
     
  3. Sovok

    Sovok Lieutenant Junior Grade

    Das war wahrschienlich, weil noch nicht so viele Szenen von ST8 vorhanden waren. Bei dem Trailer von Insurrection waren die Special Effects auch noch nicht fertig, also hat man welche aus ST8 und ST7 verwendet.