Zu wenig ST?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Matze, 28. September 2000.

  1. Trekkie MB

    Trekkie MB Guest

    Ich bin auch für einen Scienes Fiction Kanal, Star Trek allein würde nicht für den ganzen Tag reichen. Der Kanal würde locker überleben, bei B TV klappts doch bis jetzt. Und außerdem gibt in anderen Länder bereits Scienes Fiction Kanäle. Es müssten sich nur einige Scienes Fiction Fans zusammentun und einen aufmachen !
     
  2. Eindeutig zu wenig Trek und es kommt um 14:00 und ich betone und 15:00 Uhr. An alle Freaks dieser erde, die Voyager für Putzmittel halten :)
     
  3. Zeus

    Zeus Guest

    Viel viel zu wenig Star Trek. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.



    ------------------
     
  4. siec1976

    siec1976 Guest

    Sorry, wenn ich mich hier einfach mal so einmische, aber ich finde auch, daß Star Trek zu wenig gezeigt wird.
    Ich vermisse zur Zeit TNG, aber bis zum Früher 2001 muß ich mich wohl noch gedulden müssen. Ich habe mal an SAT1 geschrieben und um eine Wdh von TNG gebeten. Vielleicht hilft es ein wenig.
    Ich kann es kaum erwarten, die Besatzung von TNG wieder zu erleben.
     
  5. Coc

    Coc Guest

    Musst du nicht irgendwann mal aufs Klo ?

    Ich werd's das erste mal sehen ...
     
  6. B_J

    B_J Guest

    Ich größtenteils auch.
     
  7. siec1976

    siec1976 Guest

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden