1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu wenig ST?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Matze, 28. September 2000.

1. Matze

Matze Guest

im Moment kommt ST ja nur Samstags um 15.00 in Schrott.1. Ich finde, dass das eindeutig zu wenig ist und fordere mindestens (!) 4mal so viel! Was meint ihr dazu? :confused: :confused:

2. Supernic

Supernic Guest

Ne, will ich nicht, da hab ich mich sicher schnell sattgesehen.
    "Übersättigung" nennt sich das.

3. Krautwiggerl

Krautwiggerl Guest

Genau! Wenigstens 5 mal die Woche ST!

------------------

4. Sovok

Sovok Lieutenant Junior Grade

Ich finde auch nicht gut, dass Star Trek nur einmal in der Woche um 14:00 kommt...

5. Matze

Matze Guest

Und um 15.00 Uhr!

6. Surak

Surak Guest

@Sovok
    Da spricht der echte Voyager Hasser :D

@Matze [​IMG]

Also ich bin persönlich nicht übersättigt von ST und kanns auch nicht werden! Als noch täglich neue Ds9 Folgen (speziell der 5.Staffel) liefen, war ich eigentlich 100% zufrieden. Aber das problem ist eben, das nicht mehr soviele neue ST eps gedreht werden! Ausserdem läuft ST ja bei Dreck1...das sollte alles sagen!

Anfangs hab ich das limit nicht ausgehalten, aber mit jeder menge (vulkanischer)ruhe (und den ganzen download seiten :D) hab ich mich unter kontrolle gekriegt. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich freue mich schon auf die tng wiederhohlung im nächsten Jahr...endlich mal wieder jeden Tag ST :)

7. Sheridan

Sheridan Guest

Ich finde Startrek sollte immer komplett am Wochenende laufen, z.B. FR - TOS, SA - TNG - DS9, SO - Voy.

--------------------------
    Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache

------------------

8. Matze

Matze Guest

Es muss nicht sein, dass Schrott.1 TNG in der Woche bringt! Das haben die zwar gesagt, aber was kann man denen schon glauben?

9. Trekkie MB

Trekkie MB Guest

Star Trek sollte wirklich öfters kommen.
    Ich finde es unverschämt das Sat1 sich manchnal zumindest als Trek Sender bezeichnet und dann so wenig Star Trek bringt und zur Zeit sogar Voyager Folgen Samstags wiederholt.

10. Surak

Surak Guest

Tja, wem sagst du dass!
    Aber Sat1 wird sich unbeeindruckt zeigen.
    Ich finde das Sat1 auch "Ja" zu mehr ST sagen sollte, aber Baywatch Helicops und sowas ist eben erfolgreicher... :(

11. Dash

Dash Guest

ich hab mich mit sattens in verbindung gesetzt, und man hat mir ausdrücklich versichert, dass im frühjahr TNG wiederholt wird....mal wieder....aber genug bekommt man ja nie...ich freu mich auch drauf mal wieder...bis auf die erste staffel, die ist ja sooo schlecht...wie bei jeder ST serie.....

12. Gniechel

Gniechel Guest

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich gucke wirklich fast jeden Tag Star Trek. Zur Zeit TNG. Und jedes Wochenende gibt es eine Star Trek nacht. Also ich habe genug Dosis. Und am 14.10. kommt ja auch wieder Voyager.
    Aber ich kann Euch verstehen. Scheiß Entzugserscheinungen.

------------------

13. Matze

Matze Guest

Wann hast du dir das letzte mal die Einschaltquoten von Schrott.1 angeguckt? Baywatch hat nur halb so viele Zuschauer wie ST!

14. Coyoti

Coyoti Guest

Mensch Leute,
    ich kann nur noch einmal wiederholen: Selbst ST hat nicht so viele Folgen, dass man es nachmittags imemr wieder von vorne und immer täglich senden kann! ST kam mehrere Jahre am Stück täglich, nun macht man halt mal einige Monate Pause! Und ausserdem hat selbst ST nicht die große Einschaltquote, als dass es SAT.1 jucken könnte, ob nun ST oder Baywatch am Nachmittag.

Die Pause tut mal sehr sehr gut!!

15. 'einige Monate'?!? ein Jahr!!! [​IMG] :eek: [​IMG] Und TNG hatt 178 Folgen und dann noch von DS9 176 und 79 TOS sowie 22 TAS das reicht für eine llaanggeezeit

16. The Intruder

The Intruder Guest

Ich für meinen Teil werde mir heute ein paar Folgen Voy. aus der Videothek ausleihen.Beginnend mit Equinox. Blöd ist nur, dass ich dann die nächsten Wochen am Samstag die Glotze gar nicht erst anmachen brauche.
    1 x ST / Woche finde ich aber auch zu wenig.
    5-7 x aber zu viel, schließlich habe ich ja auch noch ein anderes Leben.

------------------

17. Coyoti

Coyoti Guest

Ja, tatsächlich, es hat für die Zeit von 1996 - Anfang 2000 gereicht.. mit 2 Monaten pause mal zwischendurch...

18. Kir Kanos

Kir Kanos Guest

Ich bin wahrscheinlich nie gesätigt und könnte den ganzen Tag StarTrek schauen! Ich bin für einen StarTrek-Sender!!!!!!

19. Coyoti

Coyoti Guest

In Deutschland würde nicht mal ein reiner Science-Fiction-Sender den Quotenmangel überstehen...

nichtmal in den USA.

20. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Im Koma schaff ich das auch.