Zitate von Data & Lore

M

MaRs

Guest
Ich benötige Zitate von Date und Lore, die möglichst einzeilig sind und auch aus dem Kontext gerissen einen sinn ergeben. Mir selbst fallen nicht so viele ein, da wäre z.B. ran an die waffen, laden und schiessen auch ST9 oder das mit dem Schwimmkörper. Könnt ihr mir helfen und ein paar Zitate zum Besten geben? :cry:
 
Data: "Sich selbst als perfekt anzusehen, ist oft ein Zeichen von Größenwahn!" [First Contact]

Jenna D'Sora: "Die Katze ist aus dem Sack!"
Data (schaut sich um): "Spot?"
[TNG: Datas erste Liebe]

Data: "Widerstand ist zwecklos!" [First Contact]

Lore: "'Oftmals falsch' Soong"[TNG: Bruderliebe]

Wirklich gute Zitate fallen mir gerade nicht ein...
 
Das gleiche Problem hab ich auch, sonst würde ich hier ja nicht posten. Offenbar sind wir nicht die beiden einzigen denen nicht viel dazu einfällt.
 
Data: "ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, zum Teufel mit Befehlen"

:)
 
Wo man doch so schön bei First Contact ist...

Erst mal muss ich den Fleet Captain berichtigen, es heißt:

Data: "Zu denken man selbst sei vollkommen, ist oft ein Zeichen von Wahnvorstellungen" :)

Dann noch:

Data (von Kanonenkugeln durchballert, kommt zu Lilly, daraufhin fällt sie ihn Ohnmacht): "Captain, diese Frau braucht ärztlichen Beistand!"

Data (auf die Frage ob er immer so viel rede): "Nicht immer...aber oft!"
 
Das wohl lustigste Zitat von Data:

"Hallo Schatz, ich bin zuhause!"

TNG: Datas erste Liebe, als Data Jenna's Quartier betritt
 
Captain Chris schrieb:
Data: "Zu denken man selbst sei vollkommen, ist oft ein Zeichen von Wahnvorstellungen" :)
Hupps!
:hmm2:

Captain Chris schrieb:
Data (von Kanonenkugeln durchballert, kommt zu Lilly, daraufhin fällt sie ihn Ohnmacht): "Captain, diese Frau braucht ärztlichen Beistand!"
Oder als er unten ankommt: sie schießt ihm von hinten in den Rücken, er dreht sich um: "Ich grüße sie!" :D
 
Guinan: " Wie schmeckt es ihnen?"
Data: "Es ist scheußlich!"
Guinan: "Mehr?"
Data: "Ja!"
..........
 
Zurück
Oben