Zerstörung der Enterprise-E???

R

RedMatch

Guest
Wird die Enterprise-E in Nemesis zerstört?Und wer is dieser unbekannte, der auch immer wieder auftaucht?
034.jpg

005.jpg
 
Aber der Typ ist nicht der "Hauptbösewicht", der ja auch ein Remer ist, oder???
 
Woher hast Du denn das zweite Bild? Gibts da, wo das her ist noch mehr von der Sorte?
 
Max schrieb:
Woher hast Du denn das zweite Bild? Gibts da, wo das her ist noch mehr von der Sorte?

Das Bild wird vermutlich aus dem Trailer sein.

@C.Andreas
Der "Hauptbösewicht" heisst Shinzon und ist der Klon von Captain Picard (Was ihn somit menschlich machen dürfte und daher wird er wohl kein Remaner sein, lasse mich aber eines besseren belehren :D).
 
Mein erster Eindruck zu Geckos Bild: Seit wann spielt Picard Halo - hat Microsoft nun auch die Enterprise erobert?
 
Roi Danton schrieb:
Mein erster Eindruck zu Geckos Bild: Seit wann spielt Picard Halo - hat Microsoft nun auch die Enterprise erobert?

Das ist doch nicht Halo!
Das ist eindeutig Einlochen mit einem Deluxe-Buggy-Golf-Ball.
Wer näheres über die Spieler wissen will sollte sich mal das Ende von MIB ansehen da kann man die sehen....

Also Danton, ich muss doch bitten....

Halo....ts....


;)
 
fast 40 exklusive Nemesis-Bilder auf meiner HP
der link zur HP ww.startrek-facts.at.tt
dort im menü auf INFOS und dann eben auf den richtigen link zu den bildern!!!
BITTE TRAGTS EUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!!
 
Zurück
Oben