Zerstörte Shuttles

B

Black

Guest
Diese Tabelle ist aus dem Trekflash:

Erste Staffel

Keine Abstürze (es fing gut an;-))

Zweite Staffel

Nr.1: Initiations [ Die Kazon vernichten das Shuttle von Chakotay. ]

Nr.2: Non Sequitur [ Das Shuttle Drake wird vernichtet. ]

Nr.3: Parturition [ Paris und Neelix werden wieder hochgebeamt, aber das Shuttle bleibt auf dem Planeten. ]


Dritte Staffel

Nr.4: Coda [ Das Shuttle Sacajawea zerschellt auf einem Planeten. ] Janeway wird getötet. Das passiert mehrere Male, aber nur der erste Absturz ist wirklich passiert.

Nr.5: Unity Chakotay und Ensign Chakotay kann das Shuttle zwar sicher landen, aber die Ex-Borg bauen es auseinander und verwenden die Teile.

Nr.6: Rise Tuvok, Neelix u.a. Das Shuttle macht eine Notlandung. Tuvok meint, es sei nicht zu reparieren.


Vierte Staffel

Nr.7: The Gift [ Kes bekommt ein Shuttle, als sie von Bord geht. ]

Nr.8: Day of Honor [ Das Shuttle Cochrane wird vernichtet. ]

Nr.9: Nemesis [ Chakotay stürzt mit seinem Shuttle inmitten eines Kriegsgebietes ab. ]

Nr.10: The Raven [ Das Shuttle, das Seven gekapert hat, bleibt auf dem Planeten zurück. ]


Fünfte Staffel

Nr.11: Night [ Tom, B'Elanna, Seven und der Doktor erforschen ein Nebel, der plötzlich expandiert. Sie werden durch Beamen gerettet, doch das Shuttle ist hin. ]

Nr.12: Gravity [ Tuvok und Paris stürzen auf einem Sandplaneten ab. Das Shuttle ist hin. ]

Nr.13,14: Counterpoint [ Zwei Shuttles entkommen durch ein Wurmloch dem Devore-System. ]

Nr.15: Dark Frontier Part 1 [ Ein Shuttle wird als Köder benutzt und assimiliert. ]


Sie zeigt wieviele Shuttles bei Voyager schon zerstört wurden. Ich glaube das es noch mehr waren. :D


------------------
 
Das "Voyager-Shuttles-werden-zerstört-gehen-aber-nie-aus/erstehen-wieder-auf-Phänomen" wurde ja schon öfters diskutiert.
 
Pah! Amateure.
In "Die Denkfabrik" wird Seven's Shuttle in den Subraum gzogen und nur sie wird wieder zurück gebeamt. Wie lautet die E-Mail von denen? *fg* (<---also wenn die Smilies schon nicht eingebaut werden macht doch wenigstens einen Link in der Leiste rechts, dann wäre die auch für was nutze)
 
Die werden auf der Voyager jawohl neue bauen können genauso wie sie den Delta-Flyer gebaut haben!!!

------------------
 
Tja! Man muss auch bedenken, dass die Voyager über Replokatoren besitzt. Das nötige dillitium haben sie von Planeten oder Monden.Das heißt, dass sie ihre Shuttles selbt gebaut haben.
 
Gut aber entweder kommt das über weg oder es heißt verfügt statt besitzt!

------------------
 
Zurück
Oben