Zeitschriften mit Film-DVD

S

sweettooth

Guest
Um das Forum mal ein bischen zu beleben werden hier mal die Zeitschriften gepostet die mit einer Film-DVD ausgestattet sind gepostet.

1) Audio Video Foto Bild "Der Bewegte Mann"
avf_2.jpg


2) Widescreen "Stargate DC"
WS_0904_Cover%20online.jpg


3) TvMovie "Lola rennt"
heftgrafik_1904.jpg


Und zum Schluß noch eine Nachricht über eine weitere Zeitschrift mit DVD-Film und einem PC-Spiel das am 27 Oktober rauskommt.
Computec startet neues Entertainmentmagazin SFT

Die Computec Media AG wird das seit fast einem Jahr geheim entwickelte Magazin am 27. Oktober auf den Markt bringen.


sft_magazin_artikel.jpg


"SFT - Spiele Filme Technik", so der Name der neuen Zeitschrift, wird in hoher Auflage und mit starkem Marketingbudget eingeführt und soll über die Gestaltung, die redaktionelle Kompetenz, den Preis und den Mehrwert alles schlagen, was es bisher in Deutschland im Zeitschriftenhandel gibt. Laute Töne von dem Verlag, der mit der ebenfalls Entertainment-lastigen Spielezeitschrift "Game On" erst vor drei Jahren auf ganzer Linie gescheitert ist."SFT - Spiele Filme Technik" soll in einer hohen Auflage zum 27. Oktober in den Zeitschriftenhandel gebracht, unterstützt von einer umfangreichen Werbekampagne (Print, Online, Kino, TV). Die
Details hierzu werde man in den kommenden Tagen bekannt geben.

Das Magazin wird einen Themen-Mix aufweisen, der eine breite, aber gleichzeitig kaufkräftige und damit attraktive Zielgruppe ansprechen soll. Neben der neuesten Unterhaltungselektronik (Digital Foto & Video, Handy, TV, Hi-Fi, PC, PDA, MP3) werden die wichtigsten DVD- und Kino-Filme, Musik-CDs und -DVDs sowie die besten PC- und Videospiele vorgestellt. Das Design des Magazins und seine Fotooptik unterscheiden sich deutlich von den bekannten Fachmagazinen, wird versprochen.

Chefredakteur Christian Müller zum redaktionellen Konzept: "Durch modernes Heftdesign und kompetente Testberichte wollen wir eine vielseitig interessierte Zielgruppe erreichen, die sich bisher keine Fachzeitschriften kauft, weil sie - statt umfangreicher Berichterstattung zu einem einzigen Thema - vielmehr den Überblick sucht." "SFT - Spiele Filme Technik" kommt zu einem Preis von nur EUR 2,99 auf den Markt - zusammen mit einer DVD, die neben einem kompletten PC-Spiel auch einen vollständigen Kinofilm enthält (Erstausgabe mit dem Quentin-Tarantino-Klassiker Jackie Brown). Die Anzeigenkunden erhalten eine Verkaufsgarantie von 400.000 Exemplaren für alle Ausgaben bis zur ersten offiziellen IVW-Auflagenmeldung - oder anteilig Geld zurück.
Quelle
 
TV Movie hab ich im Abo mit DVD. Nächstes mal gibts Color of Night mit Jane March und Bruce Willis nackten Pimmel
 
Zurück
Oben