Zeichner gesucht !!!!!!!

E

Elos

Guest
Hallo


Ich suche einen oder mehrere Zeichner die bereit wären an einem kleinen Star Trek Projekt mitzuarbeiten. Seit Jahren ein Star Trek Fan und auch Rollenspieler. Da Ich seit Jahren einen Klingonen gespielt habe war es an der Zeit was neues anzufangen. Also habe Ich angefangen anglehnt an Star trek ein Eigenständiges Volk zu erstellen. Das Volk nennt sich die Elosoianer und sind um sie kurz zu beschreiben 2.20 große Katzen wie sie immer gerne geannt werden. Haben aber nichts mit den Kilharti aus Wing Commander zu tun ;)

Es ist zu finden unter der Adresse

http://scifi.pages.at/sektor375/index.html

Leider hat der Provider in letzter Zeit einige Probleme daher kann es sein das die Seite nicht angezeigt werden kann. Das Problem ist erkannt und Ich werde denächst mit den ganzen Seiten umziehen.

Es gibt aber auch noch eine weitere Quelle um sich die Informationen anzusehen. Ich warne im vorraus es sind bis jetzt 45 Seiten an Text.http://rs.stce.de/pages/com_interface/thread.php?threadid=287&boardid=123&styleid=2

Es werden Zeichnungen von Raumschiffen , Planeten , Waffen , Städte , Elosianern benötigt. Das Cpoyright bleibt selbstverständlich bei den Zeichern es sei sie treten es an mich ab.

Ich bin unter der Adresse Elos@vollbio.de zu erreichen.

Über antworten würde Ich mich freuen.
 
Eine Frage vorab, fällt das nicht unter die Regel von Wegen Newbies dürfen keine Werbung posten?

Ansonsten wenn hier alles OK ist hab ich direkt mal eine Frage:
Was willst du genau, bloße Entwürfe, richtige Gemälde oder sogar Comics? Ich kann vorab schon einmal sagen, das ich prinzipiell interessiert wäre, jedoch zeitlich sehr ausgelastet bin und in Folge dessen (zumindest für den Moment) nicht aktiv teilnehmen kann.
 
Hallo USS Nelame

Danke für deine Meldung :)

Comic nein. Ich will das Volk der Elosianer so plastisch wie möglich darstellen. Dazu gehört auch das man was von ihren Städten und Gebäude was sieht. Gebäude aller art am besten. z.b Raumhafen, Regierungsgebäude ein Cafe , Restaurant, ein öffentlicher Platz.
Landschaften z.b wären auch gut bestimmte Sehenswürdigkeiten wie der Feuerlandfschaften von Shir Ra.

Dann Zeichnungen von den Elosianern selbst. die am besten Farbig.
Zeichnungen von Raumschiffen 3D und weil es so schön ist auch Risszeichnungen.

Das geht auch an die Leute die gerne Schiffe entwickeln. Wer Lust hat soll sich melden. Es gibt so gut wie keine Grenzen bis auf das wir uns an Star Trek orentieren und bitte wenn möglich sich nicht an Wing Commander halten. Die Elosianer haben sehr viel von ihrem Aussehen von Großkatzen Tigern , Leoparden sprich die Fellzeichnungen. Sie sind sehr direkt in ihrer Art das alles sollte in die Form der Raumschiffe miteinfliessen. Die Elosianer sind ein Volk von Jägern :) daher habe Ich ihre Raumflotte bis jetzt mit Raumjäger ausgestattet.
 
Zurück
Oben