You're my sunshine (VOY)

J

JACK

Guest
Suche als MP3 (zur Not auch AVI) die Szene aus der Voyager Folge (habe Namen vergessen!!!) wo der Holdoc und 7of9 "You're my Sunshine" singen. Ich LIEBE diese Szene? Wer hat sie als Mp3?

------------------
 
Die Folge heißt "Liebe inmitten der Sterne", und ich finde die Szene auch geil. Ich habe mir eine CD gemacht, wo ich alle "Sing-Szenen" von Star Trek drauf habe. Da durfte das Lied auf keinen Fall fehlen. Leider reicht die Kraft meines PC´s nicht aus, um Dir diese Szene zu schicken, sonst würde ich´s machen.

Halt, warte! Als avi könnte ich sie Dir schicken. Das ist ja nur Audio, nicht war?
 
Hab sie als wav, könnte aber ne mp3 draus machen. Wenn du willst, dann schick ne Mail. Ist aber vielleicht günstiger, wenn du es dir von irgendwo runterlädst (siehe oben).
 
Zurück
Oben