XP vs Elitegroup Mainboards

W

Wildforce

Guest
Seit einem halben Jahr hatte ich das Problem das wenn ich ein Spiel startete es nach 5 Minuten einfriert oder ein blauer Bildschirm kam man konnte es einfach nicht ändern. Vieleicht wissen es einige noch als ich das Problem ins ST-Forum geschrieben habe. Am vergangen Freitag habe ich es gelöst un bereinigt. Nein Formatieren bringt nichts und hatte nichts mit Treibern zu tun, sondern ganz einfach damit das der Chipsatz meines Mainbords (Marke Elitegroup) einfach XP nicht mochte und auh jetzt nicht mag. Die Lösung ein Mainboard von MSI und siehe da es funkt und ich kann wieder Spielen.

Falls ihr jemanden kennt der das gleiche Problem hat, wie ich es hatte sollte er Fragen ob er ein Elitegroupmainboard hat und im raten eine andere Marke zulegen. Ich bin auf alle Fälle zufrieden.:D
 
Also ich benutze jetzt seit vier Monaten ein Elitegroup Mainboard (K7S5A) und hatte bisher keine Pobleme.
 
Es ist nur bei einem bestimmten Chipsatz ich weis nicht mehr welchen ich hatte, weil ich sie gleich weggeworfen habe. Sei froh das es bei dir geht.
 
Zurück
Oben