X-Men 2

Wie hat euch der Film gefallen?

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich ned gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab den Xavier-Desktop, der silberne, der kommt auch genial rüber (besonders auf dem Laptop-Display)...


Mrs. Captain Picard
 
Am Notebook wollte ich ihn noch nicht installieren. Hab mir heute mal *Enter the Matrix* installiert. Das Netzwerk motzt noch rum, das ich das mal saugen könnte.

Nadika
 
am besten schaut aus: jean grey, pyro, iceman, rogue, storm, cyclops :D
 
Mußt dir mal die Avatare in dem Forum vom X-Men RPG anschauen, die sind verdammt geil. Ich hab ja leider noch keins - muß mir erst was zusammenbasteln.
 
nur so als frage: was ist eigentlich das zeil bei diesem forum?
 
Es gibt dann wieder eine Mission,dieeben dann ein Team verscuht zu lösen. Wenn keine Mission ist, spielt man eben so irgendwas oder es ergibt sich was. Kann plötzlich auch passieren. So wie wir mal eine char gerettet haben.

Nadika
 
Ich war jetzt auch drinne. Ein Hammer Film.

Dachte erst das es so ein idiotischer Action-Film wäre aber ich muss sagen er hat mir wirklich gut gefallen...!
 
X2 ist der beste Film den ich 2003 gesehen habe. Erst danach kommt Nemesis. Star Trek schön und gut, aber Patrick stewart gefällt mir besser in der Rolle des Proffesor X.
 
so vergleiche würde ich stewart in beiden rollen ned, aber nemesis war eben nicht so ganz der beste film, obwohl er auch ned schlecht war
 
Ob jetzt Nemesis oder X Men 2... Hauptsache Patrick Stewart :D

*mal senf dazu gibt*


Mrs. Captain Picard
 
:D
jetzt is grad patrick stewart mit mel gibson auf ORF1

patrick stewart spielt viele gute rollen, doch kann man diese nicht miteinander vergleichen
 
*ÄRGER*

Wieso hab ich kein ORF *sachen packt und nach Österreich zieht* :D

Mrs. Captain Picard
 
Ich komme aus Österreich und schau aber kein ORF. Am Abend schau ich lieber mal: X-Men und X2 oder Daredevil, Spiderman oder andere Filme - sein eigenes Programm zu machen ist besser :)

Nadika
 
klar :)
Die Filme sind einfach klasse gemacht. Aber X-Men ist der beste.
 
Zurück
Oben