X-Men 2

Wie hat euch der Film gefallen?

  • Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überhaupt nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich ned gesehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

RedMatch

Guest
x-men 2 ist echt cool, spannend, gut gemacht und einfach super!

es soll ja auch ein dritter teil rauskommen. weiß vielleicht jemand mehr darüber?
 
Einge gute Fortsetzung mit interessanten Wiederaufnahmen von vorherigen Begebenheiten. Aber wenn ich mir das Ende so ansehe, hoffe da kommt bald X-Men III.
 
soviel ich weiß kommt xIII in etwa ein bis zwei jahren, vielleicht auch a bissal früher

aber weiß vielleicht jemand mehr infos darüber?
 
XMen 3 wird sicher kommen. Ich habe damals vor dem Start von XMen 1 schon ein Interview mit Famke Janssen (Jean) gelesen, wo sie sagte, dass alle Schauspieler von Anfang an für drei Teile unterschrieben haben. Außerdem lässt sich alles besser vermarkten, wenn's am Ende ne Trilogie ist ;)
 
hab ich heute auch gelesen: alle schauspieler wurden FUERS ERSTE für mindestens drei filme unter vertrag genommen, aber sonst hab ich noch nichts gehört
 
Bevor ich mir den zweiten Teil reinziehe, sollte ich erstmal den ersten zu Ende gucken (hab den aufgenommen). Aber was ich so alles bisher gelesen habe, soll der Zweite viel besser sein als der Erste.
 
Guck ich Morgen (sonntag) erst. Dann gebe ich meine Stimme ab. Ich kann aber schon eins im Voraus sagen: Mich werden die "jungen" X-Men/Mutanten weniger beeindrucken als die alten Rivalen Xavier und Erik/Magneto (+ Striker). Im Allgemeinen finde ich die X-Men-Welt aber etwas zu bunt und künstlich (was verständlich ist ----> weil Comic) und ziehe solche Welten wie MATRIX vor.
 
Aber was ich so alles bisher gelesen habe, soll der Zweite viel besser sein als der Erste.

stimmt, da im ersten ja vor allem die aufbaugeschichte erzählt wurde

Im Allgemeinen finde ich die X-Men-Welt aber etwas zu bunt und künstlich (was verständlich ist ----> weil Comic) und ziehe solche Welten wie MATRIX vor.

weil matrix ja so real und überhaupt nicht bunt ist!
 
CaptainAndreas schrieb:


stimmt, da im ersten ja vor allem die aufbaugeschichte erzählt wurde



weil matrix ja so real und überhaupt nicht bunt ist!

Matrix hielt sich doch in diesem Grün/Braun Tönen... wie die Kuhfladen die auf manch einer Wiese herrumliegen und miffeln....
 
Ihr versteht mich falsch. X-Men hat natürlich absichtlich diesen COMIC-Stil, wo ich im Prinzip nix gegen habe. Bunt meine ich im Sinne von ... naja bunter eben als ein durchschnittlicher Film, eine Komödie, ein Actionfilm oder so etwas. Und X-Men fügt sich eben nicht natlos in die Realität ein (was auch verständlich ist, wegen COMIC).
Nehmen wir Spiderman. Stammt natürlich auch aus dem Comic-Univerum, erscheint mit auf gewisse weise aber dennoch etwas "realer". Vergleicht mal die Filme der Batman. Da ist der ertse (und zweite) Teil auch weniger COMIC-artig als Nummer 3 oder speziell 4 (*brrr schüttel*).

P.S: Ihr seid wohl keine Freunde von MATRIX?
 
XMen bunt? *hihi* Ich finde die Filme eigentlich alles andere als bunt. Die Kostüme sind quasi alle schwarz (nix von wegen: "What would you prefer? Yellow spandex?" *grinsel*) und auch die Kulissen sind eher schlicht gehalten. Die Comics waren bunt, sicher. Und ein paar Mutanten sind hübsch blau. Aber an sich wirken die Filme im Vergleich zu den Comics ja eher wie eine Schwarz-Weiß-Orgie...
 
Nehmen wir Spiderman. Stammt natürlich auch aus dem Comic-Univerum, erscheint mit auf gewisse weise aber dennoch etwas "realer". Vergleicht mal die Filme der Batman. Da ist der ertse (und zweite) Teil auch weniger COMIC-artig als Nummer 3 oder speziell 4 (*brrr schüttel*).

würd ich nicht sagen, denn spider-man ist schon extrem übetrieben auch dargestellt, was jedoch nicht heißen soll, dass mir der film nicht gefällt - ganz im gegenteil

Ihr seid wohl keine Freunde von MATRIX?

doch, doch, gefällt mir auch, aber teilweise ist matrix viel zu sehr übertriebne dargestellt (vor allem am schluss)
außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der 2. und 3. teil an die qualität des ersten teils herankommen, denn mehr action und bessere specialeffects machen noch lang keinen guten film aus

Aber an sich wirken die Filme im Vergleich zu den Comics ja eher wie eine Schwarz-Weiß-Orgie...

auch war, denn im comic waren die uniformen ja alle gelb-schwarz
doch im film finde ich, dass schwarz besser als gelb passt! die kulissen siond auch nicht zu sehr übertrieben, was den film nicht nur angenehm sondern wirklich spitze macht!
 
hab ich da was von bunt gelesen???

habt ihr überhaupt mal star wars epi 1,2 und bald 3 angesehen? habt ihr garantiert und diese filme sind eine einzige FARBENSCHLACHT.

dagegen is x-men ein waisenkind gegen :D ;)
 
PDHoen schrieb:
hab ich da was von bunt gelesen???

habt ihr überhaupt mal star wars epi 1,2 und bald 3 angesehen? habt ihr garantiert und diese filme sind eine einzige FARBENSCHLACHT.

dagegen is x-men ein waisenkind gegen :D ;)

das stimmt, obwohl man gleich dazusagen kann, dass das einzig interessante bei episode 2 die farbenfröhlichkeit und die endschlacht war, sonst war eigentlich bis auf den geschichtlichen hintergrund alles sch****
 
CaptainAndreas schrieb:


das stimmt, obwohl man gleich dazusagen kann, dass das einzig interessante bei episode 2 die farbenfröhlichkeit und die endschlacht war, sonst war eigentlich bis auf den geschichtlichen hintergrund alles sch****

Ach was. Das einzig gute bei Episode 2 war doch wie Opa Dooku die beiden schmalspur Jedis Anakin und Obi-wan einstampft.


CaptainAndreas schrieb:


würd ich nicht sagen, denn spider-man ist schon extrem übetrieben auch dargestellt, was jedoch nicht heißen soll, dass mir der film nicht gefällt - ganz im gegenteil



doch, doch, gefällt mir auch, aber teilweise ist matrix viel zu sehr übertriebne dargestellt (vor allem am schluss)
außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der 2. und 3. teil an die qualität des ersten teils herankommen, denn mehr action und bessere specialeffects machen noch lang keinen guten film aus



auch war, denn im comic waren die uniformen ja alle gelb-schwarz
doch im film finde ich, dass schwarz besser als gelb passt! die kulissen siond auch nicht zu sehr übertrieben, was den film nicht nur angenehm sondern wirklich spitze macht!

Was war an Matrix übertrieben dargestellt?

Was war an Spiderman Übertrieben?

Was habt ihr immer mit "übertrieben dargestellt"?
Oder "schlicht"?


Strikers kleine Anlage war nunmal nur ein kleiner Militär Stützpunkt unter nem Stausee.
Was erwartet ihr? Kleine Totenköppe an der Wand damit man sieht "hier wohnt der Böse" ?
Ne mittelalterliche Folterkammer?
Solln die Soldaten Spezialanzüge nach Comic art tragen? Beknacktes Design und Lächerliche Farben?
 
Was war an Matrix übertrieben dargestellt?

das ende, neo bekommt 6 kugeln direkt in den brustkorb und stirbt; in der realen welt sagt trinity (oder wie die heißt) zu neo, dass sie ihn liebt, und plötzlich steht neo auf, hält alle kugeln in der luft auf, und springt in einen agenten hinein, der sich daraufhin auflöst
trotz dieser meinung, gefällt mir der film

Was war an Spiderman Übertrieben?

teilweise die handlungsstränge, und auch die kämpfe zwischen dem kobolt und spiderman (insbesondere am schluss: eine granate explodiert vor spider-man und er wird nur leicht im gesicht verletzt); trotzdem war der film spitze

Strikers kleine Anlage war nunmal nur eine kleiner Militär Stützpunkt unter nem Stausee.
Was erwartet ihr? Kleine totenköppe an der Wand damit ma nsieht "hier wohnt der Böse" ?
Ne mittelalterliche Folterkammer?
Solln die Soldaten Spezialanzüge nach Comic art tragen? Beknacktes Design und Lächerliche Farben?

sag ich ja. gerade deswegen, weil es so real dargestellt ist, is der film auch so super, natürlich auch wegen der charaktere, ihrer fähigkeiten und natürlich auch wegen der weiblichen x-men
 
CaptainAndreas schrieb:


das ende, neo bekommt 6 kugeln direkt in den brustkorb und stirbt; in der realen welt sagt trinity (oder wie die heißt) zu neo, dass sie ihn liebt, und plötzlich steht neo auf, hält alle kugeln in der luft auf, und springt in einen agenten hinein, der sich daraufhin auflöst
trotz dieser meinung, gefällt mir der film



teilweise die handlungsstränge, und auch die kämpfe zwischen dem kobolt und spiderman (insbesondere am schluss: eine granate explodiert vor spider-man und er wird nur leicht im gesicht verletzt); trotzdem war der film spitze



sag ich ja. gerade deswegen, weil es so real dargestellt ist, is der film auch so super, natürlich auch wegen der charaktere, ihrer fähigkeiten und natürlich auch wegen der weiblichen x-men


Matrix:

Der Film handelt nunmal vom "auserwählten" meine Güte.
Nicht zu erwähnen das die Matrix mit Realität soviel am Hut hat wie ich mit korreckter Rechtschreibung. Weis der Geier, vieleicht hatte Neo ne Erleuchtung während er im Sterben lag (ja, denk mal an, selbst mit 6 Kugeln im Leib kann son Tod ne ganze weile dauern....).
Jedenfalls steht er wieder auf, manipuliert die Matrix so wie er will (aka: Kugeln aufhalten, man errinere sich als er bloß noch "Daten" gesehen hat) und vernichtet eines der Agentenprogramme, oder löscht es was auch immer. Das sehen wir dann indem der Agent hübsch in tausend Teile zerspringt wie T-1000 anno dazumal...

Spiderman:

Hallo, Comicverfilmung....
Klar das Spiderman sone mini Granate Übersteht. Ist so als ob ich dirn China Böller vor die Nase halte und ihn Zünde, da fliegt dir ja auch nicht gleich der Kopp vom Hals. Willst jetz auch über des Goblins Flug Dingens wettern?
Außerdem ist er ja der Superheld mit Superkäften, demn tut ne kleine Granate doch nix, war ja schließlich keine schrappnell granate...


Nacher meckerst du noch darüber das Superman fliegen kann oder was.....
 
Nicht zu erwähnen das die Matrix mit Realität soviel am Hut hat wie ich mit korreckter Rechtschreibung. Weis der Geier,...

man merkts (es heißt korrekt, weiß etc.)

Willst jetz auch über des Goblins Flug Dingens wettern?
Außerdem ist er ja der Superheld mit Superkäften, demn tut ne kleine Granate doch nix, war ja schließlich keine schrappnell granate...


Nacher meckerst du noch darüber das Superman fliegen kann oder was.....

1. ich meckere nicht darüber, sondern ich habe nur erwähnt, dass auch spider-man tweilweise übertrieben is, so wie jede comic-verfilmung
2. mir gefällt spider-man sehr gut, also warum sollte ich dann die ganze zeit meckern
würd ich nicht sagen, denn spider-man ist schon extrem übetrieben auch dargestellt, was jedoch nicht heißen soll, dass mir der film nicht gefällt - ganz im gegenteil
zuerst lesen, mein freund!!!!!!
 
CaptainAndreas schrieb:

(...)
man merkts (es heißt korrekt, weiß etc.)
(...)


zuerst lesen, mein freund!!!!!!

würd ich nicht sagen, denn spider-man ist schon extrem übetrieben auch dargestellt, was jedoch nicht heißen soll, dass mir der film nicht gefällt - ganz im gegenteil

Wer im Glashaus schwitzt soll nicht mit Steinen werfen.....
 
Okay. Ich revidier meine Meinung. Der Film ist doch eher nicht bunt... Ich gebs zu.
Der Film verfügt über einige beeindruckende Szenen: Speziell Magnetos Ausbruch (hui) und Kurt Wagners ( :konfus: ) Anschlag auf den Präsidenten (Dauer"bampf").
Nur eins muss ich bemerken, etwas, dass mir schon beim ersten Teil aufgefallen ist: Ich mag CYCLOPS nicht. Und ich weiß nicht an was das liegt. :hmm:
 
Zurück
Oben