Würde euch das interessieren?

T

Tiberius Foxbat

Guest
Im Hinblick auf verschiedene Projekte stellt sich die Frage, ob es im technischen Bereich einer Webseite oder sich im wissenschaftlichen Bereich oder sogar in einem RPG interessant sein könnte zum technischen Aufbau von Raumschiffen auch Hintergrundwissen zu erhalten.

Würdet ihr euch sowas durchlesen, wenn ihr z.B. zum Deuterium oder tatsächlich vorhandenen Substanzen neben der Technik auch z.B. chemische Informationen abrufen könntet?

Mich ineressiert es einfach ob es sich lohnt sowas auf eine Homepage zu packen oder ob es dann keinen interessiert.
 
Also ich fände sowas schon interessant, ich würde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

btw: @Tiberius Foxbat: So, wie du es formuliert hast hört es sich so an, also ob Deuterium gar keine tatsächlich vorhandene Substanz wäre! Ein Edit wäre nicht schlecht, damit Leute die das nicht wissen keine falschen Infos haben.
 
Also wenn es sich um echte Fakten, keine erfundenen, handeln würde, fände ich das schon interesant...
 
Hmm ... schwere Frage ... muss mal überlegen ...*studier* ...

JAAAAA!!!! Immer her mit dem Zeug! *freu*
Obs nun erfunden ist, spielt eigentlich keine Rolle, es sollte einfach angemerkt werden!
 
Danke für den Hinweis. natürlich gibt es Deuterium. Ist ein Isotop von Wasserstoff. Ich beziehe das nat. auch nur auf reale vorhandene Sachen. Werd mal sehen.
 
Zurück
Oben