Wrong Turn

J

Johnny 23

Guest
FÜR ALLE TEENIE HASSER...

29. April | 22.00 | Pro 7 | FSK 16

Weil der junge Chris nicht im Stau warten möchte, nimmt er eine kleine Abkürzung durch die Wildnis (Uh Oh!). Mitten im Wald stößt der Fahrprofi mit einer Gruppe Altersgenossen zusammen, die schon vorher eine „Autopanne“ hatten. Auf der Suche nach Hilfe finden unsere jungen Freunde Zuflucht in einem alten Haus, dessen abwesenden Bewohner eine ganz besondere Vorliebe haben…Menschenfleisch!

Was wäre, wenn...Chris auf der Hauptstrasse geblieben wäre…oder wenn er nicht die Abkürzung auf der Karte entdeckt hätte…oder wenn er nicht kurz vorm Unfall abgelenkt worden wäre. All das hätte ihm riesen Ärger erspart.
Ungewöhnlich für diese Mischung aus „Michael Bay’s: TCM“ und „Monster Man“ :)thumbup:) sind die aufwendigen visuell effects, die zwar ein wenig überflüssig wirken, aber ganz nett gemacht sind. Apropos, es gibt eine Enthauptung der besonderen Art, genau unterhalb der -Achtung- "Maxilla". In der Hauptrolle sehen wir Desmond Harrington, der sich anscheinend ganz wohl fühlt in diesem Genre (siehe „The Hole“ und „Ghost Ship“).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut 'HNR' werden die Dreharbeiten zu dem kommenden Horrorfilm Wrong Turn 2 Ende diesen Monats in Vancouver beginnen. Joe Lynch übernimmt hierbei die Regie. Das Drehbuch stammt von Turi Meyer und Al Septien. Die beiden haben schon für Filme wie "Leprechaun 2", "Sleepstalker" und "Candyman: Dawn of the Dead" geschrieben. Wer die Hauptrolle übernehmen wird, steht bis jetzt noch nicht fest. Ob der Film in die Kinos kommen wird oder direkt auf DVD, ist bis jetzt auch noch unklar.

Story:
In dem zweiten Teil soll es um die Eltern der Kannibalen gehen. Eine Gruppe von Kandidaten für eine Survival-Reality-Show werden sich dieses Mal mit den Kannibalen herumschlagen müssen.
http://www.movie-infos.net/horror.php?do=view&newsid=13140
 
Wrong Turn 3 kommt auch schon? Bin mal gespannt, also ich will ihn unbedingt sehen. Der zweite Teil war zwar schon etwas billiger und irgendwie von The Hills Have Eyes geklaut - wie ich finde! -, aber irgendwie mag ich diese Filme. Und ja, beim zweiten hat echt mal ein Schwarzer überlebt. ;-)
 
Zurück
Oben