Wrestling in Star Trek

S

SuQam

Guest
Nachdem der Wrestler The Rock ja schon in Star Trek Voyager aufgetreten ist bekommt nun auch Big Show Paul Wright mit. Was haltet ihr davon?
 
Du redest von Star Trek: Enterprise in der Paul Wright einen Gastauftritt hat, oder?
 
Reynolds, ein gewisses schauspielerisches Talent haben die so oder so, sonst wären sie keine Wrestler. :D
Außerdem treten Wrestler sehr oft in kleineren oder größeren Nebenrollen in amerikanischen Serien, TV-Filmen oder Filmen allgemein auf. Teilweise aus eigenem Antrieb, ein Job bringt ja Geld, manchmale sehen Leute wie Vince McMahon, dadurch gewisse Sinergy-Effekte für das eigene Buisness. Den Unterschied erkennt man dadurch, das wenn ein Wrestling-Boss dahintersteckt, der Wrestler mit seinem Wrestling-Namen im Abspann genannt wird, der Boss als Produzent und Geldgeber mit drinsteckt oder die Produktionsfirma sowieso zum Wrestlingimperium gehört, wie im Falle vom "Scorpionking".
Interresant ist es auch, das viele Wrestler nach dem Ende ihrer Karriere z.B als Stuntkoordinator zum Film wechseln.
 
solange sie kein Wrestling auf der Enterprise machen (oder in welcher ST-Serie auch immer) kann mir das ja ziemlich egal sein, womit diese Leute ihr Geld verdienen
 
Nelame ich weiß nicht was du hast, "Tsunkatse" oder wie die Folge hieß, war gar nicht so schlecht.
 
Im offiziellen star trek Magazin stand mal drin dass Star trek ein Vertrag mit der wwe oder wwf abgeschlossen hat, dass ab und zu mal ein wrestler in einer star trek Folge vorkommt. Den Anfang machte die Folge Tsunkatse.
 
Im offiziellen star trek Magazin stand mal drin dass Star trek ein Vertrag mit der wwe oder wwf abgeschlossen hat, dass ab und zu mal ein wrestler in einer star trek Folge vorkommt.
Weißt du zufällig Nummer und Seite?

Ist Tsunkatse eigentlich die VOY-Folge in der Seven auf dieses Schiff entführt wird und in einer Arena kämpfen muss?
 
Ich hab die star trek magazine gerade nochmal durchgeblättert und leider nichts mehr gefunden. ich habe aber fast immer die Poster rausgetrennt könnte sein dass es da mal hinter stand. sorry
 
Das find ich beim Offiziellen ST-Magazin auch schlecht, dass sie Teile von Themen manchmal auch auf Poster drucken. Da kann manse ja gar nicht raustrennen, weil sonst der Artikel unvollständig ist.

Macht ja nichts, wenn du es nicht mehr findest. Ich schau mal nach, ob ichs find.
 
@Bernd, das Brot:
Die Folge muss ich wohl "übersehen" haben... Aber meine Anspielung war auch eher auf das Raumschiff ansich bezogen und weniger auf eine Arena... und Wrestling ist ja wohl von allen Kampfsportarten die bescheuertste...
 
@Nelame
Wrestling ist keine Kampfsportart. Wrestling ist Show, nur Show. Die Kämpfe sind durchchoreografiert vom Anfang bis zum Ende. Der Sieger steht schon vor dem ersten Gongschlag fest. Sportsentertaiment, wobei hier die Frage ist "Wo da Sport und Unterhaltung sind".
 
SuQam schrieb:
Nachdem der Wrestler The Rock ja schon in Star Trek Voyager aufgetreten ist bekommt nun auch Big Show Paul Wright mit. Was haltet ihr davon?

in welcher Folge tritt The Rock denn auf *schäm* ?
 
Dann schäm dich mal ordentlich, ist nämlich schon im Thread genannt worden. :D :baeh:
 
Wer muss sich hier schämen? Wo bitte die Folge schon mal genannt?

Im offiziellen star trek Magazin stand mal drin dass Star trek ein Vertrag mit der wwe oder wwf abgeschlossen hat, dass ab und zu mal ein wrestler in einer star trek Folge vorkommt. Den Anfang machte die Folge Tsunkatse.

Habs gefunden: Ausgabe #28, Seite 4 (Dreiteiler mit Brent Spiner)
 
Zurück
Oben