Worf auf 1701-D?

*nachdemkleinstenfehlersuch*
@Spike:
Du hast bei Worf in der Episodenaufzählung vergessen, zu erwähnen, dass er in DS9 in der 4.-7. Staffel auftritt... :rolleyes:
 
Und? Es steht ja auch nicht dabei das er in ST7 mitspielt, das steht aber bei keinem aus TNG
 
Worf (Michael Dorn) konnte in TNG erst durch eine drastische Fehleinschätzung so richtig aufblühen. Denise Crosby alias Tasha sah sich in ihrer Serienrolle eingeengt und wollte unbedingt raus. Also ließ man sie vom Teerwesen wegblubbern, und Bahn frei für Worf. Ms.Crosby war übrigens dankbar, später ab und an nochmal zurückkommen zu dürfen, denn die Nummer mit der Solo-Karriere war denn doch nicht so das Gelbe vom Ei.
Nebenbei, in ST7 ist zwar Michael Dorn als Worf dabei, aber eben nicht als der TNG-Worf sondern als dessen Opa oder so...
 
Zurück
Oben