Woher kommt ihr? (Topic I)

ich komme aus falkensee doch versteh nich warum man es nich schaft mich einzutragen
 
@ ichlebefür:
Tja, da habe ich dich wohl als "iandyou" eingetragen. Das war der Name, unter dem du deine E-Mails abgeschickt hast. Da bin ich anscheinend etwas durcheinander gekommen. Ich habe es gerade berichtigt, aber leider funzt die FTP-Verbindung heute abend nicht. Morgen wirst du dann als ichlebefür eingetragen sein. Niemand ist perfekt. ;)

@ Der_Abgesandte:
Die Links in der Karte habe ich erstmal rausgenommen, weil es sehr aufwendig ist, sie ständig zu aktualisieren. Ich muss mich noch mit Mok.Vi absprechen. Der arme Mensch hat im Moment genug Stress. Aber ich denke, die Links in der Tabelle reichen.
 
Tja, das mit den Österreichern is ja klar, aber was für Fledermäuse??? :confused:
 
Hi, ich auch will...
komme aus Stuttgart / Baden Württemberg / Deutschland
Die Karte ist echt toll!!
(Übrigens, wann wird man aus der Karte wieder gestrichen und warum???)
 
Man wird wieder rausgestrichen, wenn man sich etwa 2 Monate nicht mehr im Forum gemeldet hat.
Oder wenn man mir widerspricht... ;) :D ;)
 
Zum Glück weiss keiner, wo ich herkomme, das mit der Anonymität im Netz ist schon so ne Sache.
 
Cornelius Scipio schrieb:
Zum Glück weiss keiner, wo ich herkomme, das mit der Anonymität im Netz ist schon so ne Sache.


Ich habs nix zu verstecken (zumindest nicht hier) warum sollte ich es dann geheim halten :)
 
Gecko schrieb:

Ich muss mich noch mit Mok.Vi absprechen. Der arme Mensch hat im Moment genug Stress. Aber ich denke, die Links in der Tabelle reichen.

Das ist nett gesagt Gecko. Ich bin jetzt im Moment krank. Je nach dem, wie lange das anhält, (wird wohl länger werden) kann ich mich ja mal wieder nen Tag an die Karte setzen und los linken.
 
@ Gecko:
Ich hab einen Kammerjäger für den Memberlocator bestellt!
Warum hast du beim Memberlocator eigentlich jeden kleinen Teich gezeichnet und in Deutschland und Österreich fast überhaupt keinen See? Ergänze doch wenigstens das Steinhuder Meer. Das liegt 15km nordwestlich von Bad Nenndorf.
 
Öh? Jeden kleinen Teich? ist mir gar nicht aufgefallen. Als Vorlage hatte ich keine einheitliche Karte, deswegen musste ich den Memberlocator aus drei einzeln eingescannten Länderkarten nachzeichnen. Und bei Deutschland und Österreich waren halt nur wenige Seen eingezeichnet.

Bei dem Kammerjäger bin ich skeptisch. Fledermäuse stehen unter Naturschutz. Ich würde ziemlich schnell Probleme mit Tribble kriegen...
 
Also meine Admiralität kommt aus Hamburg im schönen (arschkalten) Norden des Landes.
 
Der MEMBERLOCATOR ist jetzt wieder aktualisiert.

Auf der Karte findet ihr jetzt auch
  • DestyNova
  • Comander Hanky
  • Joghurt und
  • Fleet Admiral Peters

Da der Memberlocator eine neue Adresse bekommen hat, verweist der Link oben rechts noch auf die alte Karte.

Die Fledermäuse sind behutsam in eine Höhle umgesiedelt worden. ( ;) Tribble ). Dafür gibt es jetzt ein anderes Extra...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich will da auch rauf. Was muß ich tun?
Ja, ich bin blind!
Und ich komme aus Schwerin, das dürfte die blöde Frage wohl ausreichend erklären.
 
Der MEMBERLOCATOR ist jetzt wieder aktualisiert.

Auf der Karte findet ihr jetzt auch
  • 3of5
  • Apollo_Future
  • Zero of One und
  • Beamie, die früher Tawny hieß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben