Wo läuft Enterprise???

Da die Kirch Media AG nicht aufgegeben wird besteht nach wie vor ein Exklusivvertrag zwischen Kirch Media und Paramount. Ihr könnt euch also darauf verlassen das ihr Ent noch in Jahren nicht im TV gucken könnt.
 
Eigentlich ist es mir egal ob Sat.1 oder irgendein anderer Sender die Serien verhunzt. Mich stört vielmehr, daß die nicht als Leih-DVDs in die Videotheken kommen. Wer will schon beim derzeitigen Stand der Technik noch ENT auf VHS sehen, und das auch noch letterboxed? :(
 
Also ich habe mir zwar nich alles duch gelsen könnte auch sein das das schon genantwurde aber wie wärs mit Premiere World
 
Peter von Frosta schrieb:
PW hat gestern Insolvenz angemeldet.

Nein, nur die Pay-TV Sparte von Kirch, Premiere World selber nicht. Sie wollten bloß die anderen Sachen weghauen, um dann einen 'Neuanfang' mit PW zu machen :p
 
Wir haben die Original-Folgen! Was zum Teufel sollen wir dann mit den dummen deutschen Versionen von Enterprise???
Ich werde mir also auf keine Fall Enterprise in Deutsch reinziehen! Das klingt doch total komisch wenn man die Original Stimmen gewohnt ist!
 
Zurück
Oben