Wo läuft Enterprise???

T

tylerdurton

Guest
Hi Leutz,

nun da Kirch peite is, könn die sich doch wohl kaum die Rechte für ENT hohlen. das heißt kein ENT auf PW und Sat1. und dann bleibt net mehr viel wohin ENT gehen könnte, da Pro7 und Kabel1 auch Kirch gehören. bliebe nur noch die RTL-Gruppe mit RTL, RTL2 und VOX, oder ARD und ZDF. und ich glaube kaum, dass die ENT senden würden, da das kaum in deren momentanes konzept passen würde.

Bliebe also nur noch RTL. Nun, was denkt ihr darüber :confused:
 
AFAIK ist die Sat.1/Pro7-Gruppe selbstständig und durch die Pleite nicht unmittelbar betroffen.
 
ist das nun ne gute oder ne schlechte nachricht das die möglichkeit weiter besteht das ent auf shit.1 kommt?
 
Bitte erst informieren und dann sinnvolle Beiträge schreiben! Eine "Pleite" gibt es in diesem sinne nicht, ein INSOLVENZVERFAHREN ist etwas ganz anderes. Aber normalerweise lernt man das in der Schule. Egal zurück zum Thema. Die Firmengruppe wird, um den Verlust für die Banken und Gläubiger zu minimieren, wo es geht weiter geführt. Nur Sender wie z.b. TV-München, B1 Berlin, 9Live oder so werden vermutlich aufgegeben. Ich würde dir einfach mal ein Buch über Insolvenzen empfehlen bzw. schau mal N-TV oder so.
 
Spike schrieb:


Das is mal ne gute Nachricht. Der Sender gehört eh weg. Hat schon mal jemand diese Quiz-Sendung gesehen? Oberpeinlich.

Das beschränkt sich nicht nur auf die Quizsendungen... der komplette Sender ist die Peinlichkeit in personifizierter Form...
 
Jo
Vor allem entdeckt man da nach einiger Zeit immer die Moderatoren, die woanders schon lange verschwunden waren (arbeitslos)

War erstaunt, als ich da auf einmal Uwe Hübner und Ricky (klägliche Talkshow auf SAT.1) gesehen hab.

Der Quizshowmensch war auch bei SAT.1 - erbärmlich.

Weg mit so nem Scheiß.
 
Thema Insolvenz: Gemient ist die öffentliche Verkündung der Zahlungsunfähigkeit (in der Praxis). Das heisst natürlich, dass mit einem insolventen Unternehmen niemand einen neuen Liefervertrag abschliesst. Premiere World geht möglicherweise ebenfalls Pleite, so dass ENT hier schon mal ausgeschlossen ist. Pro7/Sat1/K1 sind derzeit nicht pleite, aber leiden imagemässig unter dem Kirch-Problem, warten wirs ab.
Mein Wunschsender für ENT ist entweder ARD oder ZDF, vorzugsweise im Abendprogramm, also ohne Werbemüll. Aber das wäre wohl zu schön.
 
Faramir schrieb:
bliebe nur noch die RTL-Gruppe mit RTL, RTL2 und VOX, oder ARD und ZDF.


ich bin für VOX oder RTL2, die ja Mission Erde, Dark Angel, und Stargate senden.

Wenn mal auf einem Sender eine Sci-Fi Serie läuft, dürften die chancen nicht schlecht für eine zweite stehen, oder?
 
auf keinem fall rtl2! ich hasse rtl 2!! ich stell mir es jetzt vor 4 werbepausen, endlos lange werbungen, massenweise schneidungen und dann noch diese ekligen rtl2 werbesendungen am ende jeder werbung!

pro 7 rulZ!
 
Öhm, ich denke, die Diskussion, WO Enterprise laufen wird, ist müßig. Sat1 leider... Wurde hier ja schon festgestellt, dass die ProsiebenSat1Media AG nicht pleite ist (auch wenn Harald Schmidt schonmal Italienisch lernt, um Berlusconi vernünftig begrüßen zu können *hehe*). Die Frage bleibt wie immer WANN... *seufz* Aber sich auf die deutsche Version zu freuen, ist ja eh ein Verbrechen *g*, besser englische gucken. Punkt.

Mein Wunschsender wäre trotz allem Vox, weil nicht so werbeverseucht - außerdem haben sie es in den letzten 2 Jahren nicht gewagt, eine Serie einfach so mittendrin ohne logischen Schluss abzusetzen (was vor längerer Zeit war, lasse ich mal außen vor *hüstel*) und durch eine Gerichts-Show zu ersetzen...
 
und was hat das damit zutun ausserdem hat pro7 einmal star trek 6 ausgetsrahlt (ich glaub sogar als erster in deut)
 
@Dax:
mir is schon klar, dass die net pleite sind. jedoch haben die im moment bestimmt kaum geld für die Serie, da gibts bestimmt wichtigeres wofür man das bischen geld das noch da is ausgeben muss.

aber ich find ENT sollte auf VOX laufen, denn da kommt am wenigsten Werbung !!!
 
Ich sehs positiv ich hab die Folgen gesehen bevors in Schrott1 sei es ihr wisst schon oder Viedeos oder DVD (kanns kaum erwarten).
 
Ehe ich mir VOX, RTL2 oder ähnlichen Free-TV Bullshit mit total werbeversäuchten Filmen/Serien anschaue, Fresse ich Lieber 10 Tonnen Scheisse und werfe meinen Beamer aus dem Fenster.
 
Zurück
Oben