Wo bleiben gute Serien?

B

Bernd das Brot

Guest
Wenn man sich das Fernsehprogramm so an sieht, jedenfalls was neue Serien angeht oder Serien im allgemeinen angeht, kommt kaum noch sehenswertes in der Glotze. Entweder kommt nur Müll neu ins Fernsehen, wie zum Beispiel "Witchblade" oder "Trackers" oder durch eine kurzfristige Wiederholungspolitik verlieren einige Serien ihren Reiz. Bestes Beispiel hierfür ist RTL 2 mit "King of Queens". Egal wann ich es anschallte, ich kenn die Folge und hab das Gefühl, das sie vor einer Woche schon mal gesendet worden ist.
Nicht das ich etwas gegen Wiederholungen habe, aber muß das in so kurzen Abständen sein. Hinzukommt, das die Serien, deren Wiederholung man sich erhofft, nicht wiederholt werden, siehe "Buffy". Etablierte Serien lassen wirklich sehr nach, wie zum Beispiel "ER-emergency room" oder "Friends" oder auch "Charmed".
Die einzigen Serien die man sich momentan wirklich ansehen kann, sind "24" und "Stargate SG1" und bei den Wiederholungen "DS9".
Mal sehen ob mit "Six Feet Under" etwas sehenswertes Neues ins Fernsehen kommt.
 
Für mich gibts im Moment nur DS9, VOY und Stargate SG1.
Bin jedoch sehr gespannt auf "Six Feed Under"
 
ja, im Moment ist es wirklich ganz schlimm. Ich hab nichtmal mehr Bock auf Star Trek. Das einzige, das ich wirklich gerne sehe, ist Stargate. Aber das kommt ja auch nur Mittwochs. :rolleyes: .
 
Ich kann dem auch nur zustimmen...
Was zur Zeit noch gut ist, sind die nächtlichen Wiederholungen von "Chaos City".

Von der zweiten Staffel "24" bin ich doch positiv überascht. Ich find die um längen besser als die erste Staffel. Nur frage ich mich, was Kim Bauer eigentlich dort verloren hat. Der Plot um die Frau hat so überhaupt nichts mit der eigentlichen Story zu tun. Die rennt nur mit ihrem Vorbau wackelnd durchs Bild und stolpert von einem Unglück ins Nächste...
 
Das Problem sind hier wohl eher die rigorosen "Erwachsenenschutzgesetze", die verhindern das einige Serien wie z.B. Band of Brothers ins Fernsehen kommen, denn wer will denn schon eine TV Serie zeigen, die nur abseitz der Prime Time laufen darf ?
 
Vielleicht mag der ein oder andere jetzt auf die Barrikaden gehen aber ich find Sex and the City cool! Die läuft noch ne ganze Staffel. Muss mich wohl meine Freundin mit dem Virus befallen haben. Ansonsten schau ich fast kein TV mehr.
 
Das ist ne schlimme Krankheit. Meine Freundin hätte mich auch mal fast dazu gebracht sex and the city zu gucken. :konfus:
 
Zurück
Oben