Wo bekomme ich Trailer her?

+iBi+ schrieb:
Kleine Hilfestellung für technisch unversierte hochrangige Offiziere und Admiräle:

Blaue Schrift deutet in diesem Forum immer auf einen Link hin.

:p


lol, ich lass mir doch nichts von Zivilisten sagen!! *g, hast das aber wirklich ans ende geschrieben..kann man leicht übersehen. :)
 
Das mag sein, beim flüchtigen Überfliegen kann man den Link wohl der Signatur zuordnen. Der Satz "Trailer gibt's hier:" sollte einem mässig begabten Sternenflottenabsolvent allerdings auch ohne Tricorder den richtigen Weg weisen. ;)

Aber ok, ich habe gelernt und werde bei der nächsten Gelegenheit weniger diskret vorgehen. :)
 
So, jetzt schalte ich mich mal wieder ein.
Nachdem die Seiten erstmal nicht angezeigt wurden, bin ich jetzt bis zum Trailer von Breaking the Ice durchgedrungen.
Ich konnte ihn aber nicht runterladen.
 
@Max
Tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Bei mir funzen sowohl die Links als auch die Downloads aller Trailer einwandfrei (und mit Full Speed). :confused:
 
Den Trailer anschauen kann ich auch, nur ich kann die Datei nicht so runterladen, dass ich sie auf der Festplatte habe und auch offline immerwieder anschauen kann. :cry:
Trotzdem Danke
blink.gif
!
 
@Max
Grundsätzlich würd ich dir einen Downloadmanager wie zum Beispiel DAP empfehlen.
An die Trailer kommst du aber auch so ran:
Du klickst auf das entsprechende Bildchen zum Trailer. Wenn sich das nächste Fenster geöffnet hat, brichst du ab (beim IE mit dem "Abbrechen"-Button oben). Dann rechtsklickst du auf den Schriftzug Klicke hier zum Download und wählst Ziel speichern unter.... Nun sollte sich das vertraute Downloadfenster öffnen und du kannst dir den Trailer auf die Platte packen. :)
 
Hi

Also die Promovideos und den Vor und Abspann habe ich. Ich habe von Broken Bow die DivX version, die hat aber einem kleinen Fehler, da bleibt der Film 2 mal kurz hängen. Broken Bow hab ich dann auch noch in der großen Version *genial*. Die anderen Folgen habe alle so 420 - 500 mb zirka, aber da kann man schon die Qualität genießen. Ich habe auch nur ISDN und sauge sie mir - warten bis sie SAT 1 bringt dauert zu lange und Premiere World ist zu teuer - noch anloge SAT Analge habe.
Also wenn bei mir Leute saugen haben die oft 7 - 10 kb obwohl ich nur isdn hab. Wer was wissen will, ab in den euirc und in #startrek-enterprise infos zum connecten unter http://www.beamen.at

Greetings Beamie
 
Zurück
Oben