WM Contest

Also im Betrieb müssen wir für 3 Punkte einfach das richtige Ergebnis tippen. Und wenn das Spiel nach 120 min und Elfmeterschießen 7:8 steht, dann muß man für 3 Punkte halt 7:8 tippen. Das ist einfach und nicht zu kompliziert.
 
ähm... ja
bei der nächsten EM/WM werde ich die Regeln vorher besser ausdifferenzieren und jedes theoretisch mögliche Ereignis abdecken lassen. ;)


jo, die Bonuspunkte zähle ich manuell dazu, sie tauchen ganz oben in der Spalte Bonuspunkte auf - dort wo dann ggf. die Bonuspunkte für den richtigen Weltmeistertipp eingetragen werden. Ich hoffe, diese Punkte zusammen zu zählen bekommen ich gerade so noch ohne Formel hin. ;)
In der Zwischensummenspalte für z.B. das Achtelfinale stecken die Bonuspunkte aber nicht drin - weil sie sonst von den Formeln in meiner Tabelle doppelt gerechnet würden.
 
Die Halbfinale stehen an:
Deutschland - Italien
Portugal - Frankreich
Bitte schonmal tippen ;)
Die anderen Ergebnisse trage ich heute Nachmittag ein
 
Zurück
Oben