Witze

A

Aly

Guest
a)12 Uhr mitternachts. Die Särge quietschen in der Gruft, 2 Skelette
steigen heraus. Gehen über den Friedhof zu der Friedhofsmauer
und klettern hinüber. An der Straße stehen 2 Motorräder, die die beiden kurzschließen. Auf einmal sprintet eins zurück zur
Mauer, springt rüber und verschwindet. Nach einer geschlagenen
Stunde kommt es mit seinem Grabstein zurück. Fragt das eine:
' Was willst Du denn damit?' 'Ich fahre doch nie ohne Papiere




b)Was bekommt man, wenn man über einen Apfel fährt?
--Apfelsaft.
Was bekommt man, wenn man über eine Orange fährt?
--Orangensaft.
Was bekommt man, wenn man über eine Tomate fährt?
--Tomatensaft.
Was bekommt man, wenn man über eine Nonne fährt?
--Klosterfrau Melissengeist.

 
:D Ich hab auch einen:
Ein Mann kommt an einem Brunnen in Irland vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'
Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
"Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."
 
Lillys mutter:
"warum kommst du heute eine Stunde zu früh aus der Schule?"
"heute musste ich nicht nachsitzen!"


"Herr Lehrer, wissen sie wie man einen Idioten neugirieg macht?"
"nein, sag's mir!!!!"-der Lehrer
"ich sag's ihnen morgen !!!"



Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette schaute rüber zum Festland und meinte, es seien nur 20 Kilometer - sprach's und schwamm los. Nach 5 Kilometern würde sie müde, nach 10 Kilometern konnte sie nicht mehr und ertrank. Die Rothaarige schwamm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die Brünette, so dass sie erst nach 10 Kilometer müde wurde. Nach 15 Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank. Die Blondine schließlich war optimistisch und schwamm ebenfalls hinterher. Die schwamm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand war bereits in Sicht, aber sie sagte 'ich bin doch zu müde' und schwamm zurück.

Und der lieblingswitz von Leo DiCaprio:
Was suchen 20 Blondienen auf den Meeresboden? Na? LeonardoDiCaprio!!!
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Philosophen und einem Mathematiker?
Zum Arbeiten brauchte der Mathematiker Papier, Bleistift und einen Papierkorb.
Der Philosoph braucht keinen Papierkorb...
 
Dann werd ich mal zu ner Erklärung ansetzen *g*
Also, es geht darum, dass ein Mathematiker Theorien oder Gleichungen oder was auch immer die nicht richtig sind, in den Müll wirft, ein Philosoph jedoch braucht keinen Papierkorb, weil er einfach über alles weiternachdenkt und nichts wegwirft. ja, ich hoffe mal das is ne einigermassen verständliche Erklärung :D
 
Zurück
Oben