Wird dann die TNG Folge von heute morgen gesendet?

A

Abahachi

Guest
Hi @all
ich wollte nur mal fragen ob irgendjemand weiss ob dann die TNG Folge "Datas Tag" die heute, mehr als verständlich aufgrund der USA - Tragödie ausgefallen ist morgen gesendet wird oder es einfach nur heute nacht um 3:00 statt Wdh halt Einzelausstrahlung wird?? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte, da ich TNG noch nie (bis auf die seit Mai gesendeten Folgen) gesehen habe, und es gern KOMPLETT sehen würde!

Schon mal Danke an alle die mir antworten! Cap. Janeway
 
Schau im sat.1 videotext s.338 vorbei.da erfährst du welche folge morgen laufen wird.

hat man überhaupt den anfang der folge gesehen?
 
Meiner Meinung wird es bei der "Wiederholung" von heut Nacht bleiben, sonst würde das ganze geplante Programm bei SAT1 durcheinander kommen, alles würde sich quasi um einen Tag verschieben -> Chaos!!
 
Data! Bitte Bitte!!
Deine Rechtschreibfehler werden langsam unerträglich! Versuche dich bitte zu bessern, ok? Da grauhet es einem schon, wenn man deine Beiträge liest, nimm es nicht persönlich
 
@Data
Sorry, aber ich glaub nicht dass Sat.1 da direkt an StarTrek denkt sondern dehnen wichtiger ist dass sie korrekt und genau über USA berichten, und nicht welche StaTrek Folge kommt, außerdem hat mich der Sat.1 Text schon mal enttäuscht, beim wechsel Farscape <-> Voyager wodurch ich bis auf weiteres "Die Zähne des Drachen" verpasst hatte!

Und leider ist Sat1.de hoffnungslos überlastet! (Haben selbst geschrieben, aufgrund von USA Server überlasted, inzwischen aber anderer Text.
 
ja das ist mir natürlich klar aber , ich nehme an, du wolltest eine antwort auf deine frage haben ...
 
"Die Zähne des Drachen"-Folge kam doch letzte Woche Sonntag auf SAT1 ! Und Ich habe es auf Video - HE HE

Man ist die Folge gut, werde ich gleich mal rein schieben. :)
 
Übrigens habe ich die Folge damals auch verpasst, aber das macht ja jetzt nicht mehr :cool:
 
Data schrieb:
ja das ist mir natürlich klar aber , ich nehme an, du wolltest eine antwort auf deine frage haben ...

Das schon, aber auch eine die (wenn möglich) SICHER richtig ist, und das ist der SAT.1 Text sicher nicht.
Nur so nebenbei, wie findet ihr das neue "Outfit" von Sat.1 ????
 
Bioschiff-8472 schrieb:
"Die Zähne des Drachen"-Folge kam doch letzte Woche Sonntag auf SAT1 ! Und Ich habe es auf Video - HE HE

Man ist die Folge gut, werde ich gleich mal rein schieben. :)

Wenn du meinst dass ich es verpasst habe muss ich dich enttäuschen, ich hab die Folge schon seit ca. April von meiner Cusine auf Premiere SciFi bei den "Best of StarTrek" Folgen bekommen, tja und ich hab sie AUCH auf Video, ohne Werbung, ohne Sat1 zeichen und MIT ABSPANN, tja, der Schuss ging wohl nach hinten los Mr. 8472!
 
Doch der sat 1 text ist zuferlässig!(falls es keinen terroranschlag geben wird)

neues sat 1 outfit:

das vorherige:

und das davor:
 
@Cpt. Janeway: Scheiße man, da wollte ich auch mal lustig sein und dann das "eingescnapptheulschnief"

neues SAT1-Outfit: Interresiert mich nicht, ich schau lieber auf die Sendungen "g"
 
Zurück
Oben