Winspector

Z

ZeroOne

Guest
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob einer von euch die Japanische Sendung Winspector kennt. Da geht es um son Typen mit nem Roboteranzug und zwei Robotern.

MFG ZeroOne
 
Ja ich kenn sie. Hab sie früher (vor knapp 10 Jahren) immer Sonnabend vormittags bei RTL gesehen . Fands sie damals richtig super, aber jetzt mit der Zeit merkt man wie trashig das ganze eigentlich doch ist.
 
Hast du die Serie auf Video oder weist du wo ich sie her bekommen könnte?

MFG ZeroOne
 
Sorry aber ich glaub die Chancen Winspector auf VHS o. ä. stehen eher schlecht. Im Netz hab ich nix gefunden. Das einzige was mir noch einfällte wäre, das jemand bei Ebay villeicht ein paar Videos versteigert.
 
Also bei Ebay gibts nichts. Ich denke mal davon gibts garkeine Original VHS. Vieleicht find ich ja ma jemanden ders ma Aufgenommen hat...

MFG ZeroOne
 
Hallo!

Ich denke ich kann euch vielleicht hilfe schaffen, ich hätte da jemanden, der alle Folgen auf VHS hat.
Setzt euch mal mit :
<bubblegumcrisis@01019freenet.de>
auseinander.
Er nimmt aber Geld für die Kassetten, aber echten Fans ist das doch egal, oder?

Ich hoffe ich habe euch hiermit geholfen????

!pinky!

MFG,

-MuMa-
:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben