Wing Commander

T

Tiberius Foxbat

Guest
Weiß net ob das hier reinpaßt, aber ich suche gerenderte Bilder zu Wing Commander Schiffen, wo es bei ST, SW und B5 tausende gibt. Habt ihr ne Ahnung, wo man sowas findet?
 
film oder serie?

zum 5. teil kann ich die namen besorgen, vielleicht wirste damit bei google fündig

F-106A Piranha
piranha2.gif


F-108A Panther
panther2.gif


http://home.nikocity.de/stefan_cramer/wc/flieger.htm

http://www.wcnews.com/ships/wcpconfed.shtml

http://killerwave.solsector.net/Ships.html
 
Ich meine Wing Commander Prophecy, speziell die Midway.

@Boothby: War was wichtiges mit dem Chat neulich? Mit dem Döner, dem Spike und so? Schreib ne PM.
 
Abgesehen davon, daß mir der Hauptdarsteller unsymphatisch war ;), Jürgen Prochnow wohl nur mitgespielt hat, weil manche Szenen wie in "Das Boot" waren (akustischer Sonar im Weltall? :rolleyes: ), die Raumjäger wie Pappmachè aussahen und Pappmachè selbst besser aussieht wie die Aliens in diesem Film, war der Film eine vergnügliche Unterhaltung nebenher....
Ein netter B-Movie.
 
Zurück
Oben