1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8, eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Technik & Software" wurde erstellt von dsonnscheintschee, 22. November 2011.

  1. ComCharlesTuckerIII

    ComCharlesTuckerIII Lieutenant Junior Grade

    also ich bin für alles was gegen Microsoft ist
     
  2. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Reggen musst du dich nur, wenn du einige MS Dienste benutzt. Ohne Konto, Mail oder Skydrive nützt dir das ja nix. Das kann alles übersprungen werden, bis auf die Windows Freischaltung =)


    Also ich habe nix, gegen Allmächtige Superkonzerne... *harhar* Stimme, Sie können ja eine Aktie kaufen, dann können Sie auch wählen. Zitat aus Robocop 3;):D
     
  3. KlasseM

    KlasseM Lieutenant Junior Grade

    Mittlerweile hat sich das bei mir gedreht und ich bin im Moment für alles, was gegen Apple ist.
    Die gehen mir auf den Geist mit ihren eigenen Formaten und proprietären Systemen. Und außerdem sehe ich die Preise nicht ein, wenn ich für 3/4 des Geldes ein ähnlich gutes Gerät bekommen kann.
     
  4. Felleo

    Felleo Guest


    Ich stimme da Vulcan zu!
    Habe das Windows 8 auf meinem Rechner und bemängele mitunter auch den Aufbau des Start-Menüs, Defizit an WordPad und das Programme-Menü.

    An sich ist das komplette Menü komplizierter dargestellt als beim Vorgänger.
    Will demnächst zu einem anderen System wechseln.
     
  5. Windsor

    Windsor Captain

    Aber du bekommst doch kein ähnliches Gerät dafür. Nichts ist ähnlich einem Apple :) ;)

    Ich hab mich an Win 8 einigermaßen gewöhnt. Das Startmenü ist allerdings immernoch etwas seltsam. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man auf Basis des doch ziemlich eindeutigen Smartphone/Tablet-Betriebssystems nicht eine PC-Variante draus basteln konnte. Das wiederum hat Apple doch wesentlich sinnvoller hinbekommen. Naja, dann wird wohl der nächste Desktop-Rechner auch ein Apple werden müssen... :D