Will sat1 mit den StarTrek Filmen, die Absetzung der Serien wieder gut machen?!?

ich glaube brattac meinte vielleicht , das seit 3 wochen keine NEUEN folgen mehr laufen...
 
Ist die neuen Fernsehmacher nicht so ne 8 tage Show oder son was? Dann könnte SG1 doch nächste Woche wieder laufen...
 
@ BadLobster
ich meinte eher das Farscape kommerziell kein Erfolg war, persöhnlich finde ich die Sendung echt genial,da kann sich Voyager mal ne Scheibe abschneiden
 
StarGate hab ich letzte Woche auch noch gesehen. Ausserdem war das ne neue Folge. Keine Ahnung, wie die wieder auf die Schwachsinns Idee kommen und StarGate absetzen. Die können mir nicht sagen, dass jemand THE CROW guckt, doch die wird wegen ihrem Sendeplatz nicht herhalten müssen.

Ich find STV immernoch besser als Farscape. Andromeda kommt aber trotzdem sehr dicht an STV dran. :brmbl:
 
BadLobster schrieb:
StarGate hab ich letzte Woche auch noch gesehen. Ausserdem war das ne neue Folge. ... Ich find STV immernoch besser als Farscape. Andromeda kommt aber trotzdem sehr dicht an STV dran. :brmbl:
Letzte Woche SG1? Die mit den Aushilfskriegern von Apophis in SG-Uniformen? Die war ne Wiederholung....

Andromeda und Farscape kann man nicht vergleichen, die haben einen völlig verschiedenen Stil, aber beide sind besser als Voy.
 
Marc schrieb:
Ist die neuen Fernsehmacher nicht so ne 8 tage Show oder son was? Dann könnte SG1 doch nächste Woche wieder laufen...

Ja genau, die läuft einige Tage hintereinander, bis zum 8. (?) Dezember, und danach ist dann wieder normales Programm, soweit ich weiß. Und die letzten Wochen kamen von Stargate doch noch Wiederholungen, weil die deutsche Syncro noch nicht fertig ist, oder?
 
Zum glück ist alles Geschmackssache. Ich halte StarTrek immernoch die beste SF Serie.

Ausserdem mit StarGate die Folge kannte ich noch nicht. Das kann nicht sein das die schonmal lief. Schließlich war hierbei schon der ach wie heiß er noch.. der Super GoaUhlt ?? tot. Daher kann die Folge noch nicht so alt sein ! *g*

:konfus:
 
Wann wird Sat1 den mal endlich wieder Geld mit DS9 verdienen wollen?

Ich freue mich schon richtig auf die Wiederholung aller DS9 Serien im FreeTV.
Die werde ich direkt mal auf Band verewigen ;-)
 
Heute Abend kommt der StarTrek Film schlechthin. Der erste Kontakt. Ich fand den Film super.

Warum lässt Sat1 die Filme eigentlich rückwärts ablaufen wie vorhin schonmal erwähnt wir Spock bald sicher schon gesucht, bevor er überhaupt "verloren geht" *g*

Es muss doch einen Grund geben warum Sat1 alles verkehrt macht oder ;-)
borg.gif
 
Ich denke mal Sat1 hat gesehen wie viel Quote Star Treg Freitags bringt und wollen das ausschöpfen.
Daß Voy nicht kommt liegt wohl an Paramount die wollen noch Videos verkaufen.
Nur was mich letzendlich stört ist daß die Star -Trek Fans ausgenuzt werden falls das alles stimmt
 
Spike schrieb:
1.) VOY und TNG wurden nicht abgesetzt sondern verschoben.
2.) Die Filme werden jedes Jahr ausgestrahlt.

wohin oder auf wann wurden die serien denn verschoben????????
das is mir jetzt neu!!aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
TNG liegt jetzt Sonntag Nachmittag ab 2Uhr bis 5Uhr. Letzten Freitag kamen 3 Folgen hintereinander. Ich fand inordnung
Oder war es doch Samstag. Aufjedenfall leicht zu finden.

cu
 
BadLobster schrieb:
TNG liegt jetzt Sonntag Nachmittag ab 2Uhr bis 5Uhr. Letzten Freitag kamen 3 Folgen hintereinander. Ich fand inordnung
Oder war es doch Samstag. Aufjedenfall leicht zu finden.

cu

Das war letzten Samstag, da haben die einen "StarTrek-Tag" gemacht, es kamen 3 TNG-Episoden und Abends dann ST-Der Aufstand.
Voyager kommt irgendwann im Jannuar/Februar wieder und TNG glaube ich im März, Sonntag und dann kommt später nochmal ne Programmänderung für TNG.
mad.gif
 
BadLobster schrieb:
Warum lässt Sat1 die Filme eigentlich rückwärts ablaufen wie vorhin schonmal erwähnt wir Spock bald sicher schon gesucht, bevor er überhaupt "verloren geht" *g*
Nach meinen Infos kommen nur noch VII und VI, somit, dass Spock nicht wiederaufersteht und schon gar nicht stirbt... :rolleyes:
 
meiner Meinung nach sollte sie alle Filme bringen. Meinetwegen könne sie ruhig 1 weglassen. Der war eh doof. so viele dunkle scenen. Aber doch wenigstens die Suche nach Spock und so.

*heul*

das können die nicht machen!!!
 
Tja, mir is das total egal. ST 2-8 hab ich alle auf DVD in meinem Regal stehen und kann sie mir ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechung anschauen wann immer ich Lust habe (ST1 gibt's noch net und ST9 war zu schlecht, um dafür Geld auszugeben). Ist schon ein gutes Gefühl, wenn man nicht auf Sat.1 angewiesen ist.
 
Na das Spiel kenn ich noch vom ZDF die haben auch immer Wiederholt und 5 neue Folgen gezeigt, dann ging das Spiel wieder von vorne los. Das war bevor die ST-NG an SAT1 ging, die haben damals auch schrottige ZDF Produktionen mitgekauft lang ists her.

@Spike du glücklicher und ST9 hab ich mir erst garnicht deswegen im Kino angesehen, man könnte in Vorschau auf ST10 sehen, die hätten den Konflikt zw. Picard und dem Admiral besser ausbauen sollen dann wärs was geworden, aber die Elfen mit einbauen ist halt Doof, hier meine ich die zwei Szenen wo die Zeit langsamer läuft. Und das mit der endeckung das die zwei Rassen hätte man halt wie bei Sherlock aufbauen sollen, mehr Rätselhafter, ging halt wg. der Action verlohren. Ach Spike ich nehm mir die Voy/DS9 oder TN-NG immer auf und Spul die Werbung weg, ich kauf mir tolle Teile auf Video.
 
@Spike wievel hast du den für das DVD Special ausgegeben? 150DM
haut das hin?

Ausserdem finde ich das StarTrek 9 in jede gute Trekie Sammlung reingehört. Also leg sie dir auch mal zu ;-)

beam.gif
 
Zurück
Oben