Will sat1 mit den StarTrek Filmen, die Absetzung der Serien wieder gut machen?!?

B

BadLobster

Guest
Mir fällt auf, das Sat1 jetzt wieder die Kinofilme von StarTrek zeigt. Das besondere daran ist, das die ungefähr 2 Wochen nach dem Absetzen der Serien angelaufen sind. Will Sat1 da etwas gut machen?

Ich stehe eigentlich nicht so schlecht mit Sat1 wie manche anderen User. Trotzdem finde ich, dass die etwas viel Werbung zeugen ;-D

Also glaubt ihr das ist nur zufall oder Absicht?
 
Vielleicht.


Sie wollen die ST-Zuschauer halt nicht restlos verärgern.

Mir ist es lieber Sat1 setzt TNG ab und zeigt die Filme, als dass sie TNG absetzten und sonst garnichts mehr zeigen.

Beim Aufstand haben die doch nur 3 oder 4 mal Werbung gebracht, oder?
Das ist doch garnicht so viel.
Zu welchen Zeitpunkten im Film sie die Werbung gebracht haben war für mich jedoch nicht nachzuvollziehen.
 
1.) VOY und TNG wurden nicht abgesetzt sondern verschoben.
2.) Die Filme werden jedes Jahr ausgestrahlt.
 
JAJA is ja alles möglich, doch trotzdem finde ich es merkwürdig.

Wann genau (welchen Monat ungefähr) wurden die Filme den sonst immer uasgestrahlt? Frühjahr kann das sein?

Is egal. Das war alles von Sat 1 geplant.

Mit der Werbung meinte ich nicht die Werbung beim Film am Freitag sondern der Serien allgemein. Ich hab "DER Aufstand" auf DVD un brauchte ihn mir nich nochmal anzuschauen. *g* Großer Vorteil.
 
BadLobster schrieb:
JAJA is ja alles möglich, doch trotzdem finde ich es merkwürdig.

Wann genau (welchen Monat ungefähr) wurden die Filme den sonst immer uasgestrahlt? Frühjahr kann das sein?

Is egal. Das war alles von Sat 1 geplant.

Mit der Werbung meinte ich nicht die Werbung beim Film am Freitag sondern der Serien allgemein. Ich hab "DER Aufstand" auf DVD un brauchte ihn mir nich nochmal anzuschauen. *g* Großer Vorteil.

Ich hoffe ja das PW bald die ausstrahlungsrechte an ST7 und ST8 bekommt. Denn auf SAT.1 tu ich mir nie wieder ST an. Irgendwas müssen die aber bringen, weis ja nun jeder das Sat.1 schon seit nem guten Jahr nur rote Zahlen schreibt.
 
Spike schrieb:
2.) Die Filme werden jedes Jahr ausgestrahlt.
Sagen wir lieber jedes zweite Jahr!
Ende 2000/ Anfang 2001 haben sie die ersten vier gezeigt und jetzt zeigen sie die letzten vier. Fragt sich, ob der fünfte auch gesendet wird...
 
Die ST-Filme werden doch ohnehin in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen gezeigt. Ausserdem wollen sie ihr ST-Publikum nicht restlos verärgern, wo es ihnen doch im Moment scheinbar finanziell nicht so besonders gut geht.
 
Was heisst finanziell nicht so gut?
Woher habt ihr diese Infos. Ich sehe nicht unbedingt irgendwelche Anzeichen dafür, dass SAT1 in der Klemme hängt. Klärt mich mal jemand auf.

THX :konfus:
 
Sat 1 hängt sicher nicht in der Klemme, da es ja zu pro 7 gehört und damit zu Kirch. Und der hat wahrlich genug Geld. Also klemme ist das nicht aber auch Kirch sieht es sicher net gerne wenn ein Sender Verluste macht...
 
BadLobster schrieb:
Was heisst finanziell nicht so gut?
Woher habt ihr diese Infos. Ich sehe nicht unbedingt irgendwelche Anzeichen dafür, dass SAT1 in der Klemme hängt. Klärt mich mal jemand auf.

THX :konfus:
War wohl darauf bezogen, dass SAT.1 so genau auf die Quoten achten muss... :rolleyes:
 
Hmmm...stimmt es, dass übernächsten Samstag ST7 kommt? Wenn die so weitermachen wird Spock gesucht, bevor er gestorben is... :D
 
Was heisst finanziell nicht so gut?
Woher habt ihr diese Infos. Ich sehe nicht unbedingt irgendwelche Anzeichen dafür, dass SAT1 in der Klemme hängt. Klärt mich mal jemand auf.
THX
Stand vor kuzem mal in der Focus, KirchMedia soll angeblich ProSieben bevorteilen. Des weiteren lohnen sich besonders die teuren eigen Produktionen von Sat. 1 nicht. Auch wenn selbige massig Preise abstauben bringt das Quotentechnisch auch nicht viel.

Im Prinzip passieren Sat. 1 in letzter Zeit immer öfter solche Schlappen, siehe auch Farscape und Ran, die auch "verschoben" wurden(wenn auch teils aus anderen Gründen).
 
Ich selber hab nichts gegen Farscape. Wenn man es sich anschaut, kommt es zwar nich an StarTrek ran, doch es hat Klasse.
Auserdem, kommt mittlerweile so wenig StarTrek, da muss man sich auch mal andere SCI-FI Serien anschauen ;-)

Auch Andromeda und StarGate sind nicht übel.
Keine Angst StarTrek bleibt mein Favourite.

Sat1 wird mit sicherheit auch von kirch gezwungen StarTrek ein bisschen runterzudren. Eine Begründung dafür muss ich mir noch einfallen lassen :confused:

cu
borg.gif
 
So ein Mist

Ich gucke gerade RTL2 und freu mich schon auf StarGate und da kommt da sone neue Sendung "DIE Fernshemache".

Da sag ich nur Komplott (richtig geschrieben?)

im moment werden alle meine lieblingssendungen abgesetzt.

1.TNG
2.Voyager
3.StarGate

Nur zur errinerung. Ich weiß daß TNG nicht abgesetzt wurde ;-)

Brauchst du also nicht dazuschreiben Spike *g*


hat einer ne Ahnung, wann die STARGATE wieder laufen lassen?

cu
geordi.gif
 
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Stargate läuft schon seit mindestens drei Wochen nicht mehr :(
 
Zurück
Oben