Wiederholungen von Sex and the City

Was haltet ihr davon, dass Sex and the City wiederholt wird?!

  • Finde ich toll, endlich kann ich sehen was ich verpasst habe!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja ganz ok, habe noch nicht alle Fogen gesehen und es kommt eh nichts anderes!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenns denn sein muss, die Lücke im Programm hätte man vielleicht sinnvoller geschlossen!!!

    Stimmen: 5 55,6%
  • Wer ist Carry?! Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 4 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
S

Sirak

Guest
Gerade zusammen mit der neuen Serie läuft auch die erste Wiederholung von Sex and the City wieder und das sogar zur besten Sendezeit!


Eine Chance nicht gesehene Folgen nachzuholen, oder unnötige Sendeplatzverschwendung um die Einschaltquoten von Desperate Housewives hochzupuschen?!
 
Ich hab mal reingeguckt, weil ichs faktisch noch nie gesehen hatte und fand es eher mau. Ne frau die Männer zum Sex ausnutzt, wow, was ne Storyline. Und damit kann man 5 Staffeln füllen?
 
Ich habe mit dem letzten Punkt gestimmt und wollte es euch nur wissen lassen.
 
Also ich find's schon ziemlich ärgerlich. Davor läuft nämlich "Desperate Housewives" und danach "Cold Case". Und nur weil sich diese Serie, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, zwischen zwei Serien drängt, die ich gerne gucke, muss ich länger aufbleiben.
 
Zurück
Oben