Wieder zurück

T

T'Shira

Guest
Also ich stell mich mal vor,wobei, ganz neu bin ich hier nicht. ;) Aber ich war schon sehr lange nicht mehr aktiv (leider) und mein Passwort habe ich leider auch vergessen (zusenden geht nicht, addy gibts nicht mehr). Doch was, dann gibts eben einen Neustart. :D

Ich bin (noch) 25, die letzten Jahre allerdings stark im Stargate Fandom unterwegs (und immer noch, allgemeiner Nick Dr.McKay). Aber ja, ich bin Trekkie, seit nun mehr 20 Jahren (gott bin ich alt gewurden *g*). TOS...was sonst.:thumbup: Doch TNG kommt gleich auf Platz 2, denn damit habe ich damals angefangen. VOY ist gar nicht mein Ding, DS9 geht und ENT...no comment.

Ansonsten lebt seit zwei Jahren mein Interesse an Cons wieder auf. Zum Leidwesen meines Geldbeutels...aber gut, jeder braucht ne Beschäftigung. :baeh:

p.s. falls jemand Fotos zu Star Trek (Crew Bilder) abzugeben hat (A4), bitte melden. Suche Material zum Signieren. Btw jemand hier der 2008 nach Vegas fliegt? ;)
 
Also ich stell mich mal vor,wobei, ganz neu bin ich hier nicht. Aber ich war schon sehr lange nicht mehr aktiv (leider) und mein Passwort habe ich leider auch vergessen (zusenden geht nicht, addy gibts nicht mehr). Doch was, dann gibts eben einen Neustart.

Das mit der Addy dürfte das kleiner Problem sein, du kannst ja die per PN an unseren Admin schicken und welches Profil es war. Vlt. trägt er dir dann die ein:)

Wilkommen zurück! :)
 
Zurück
Oben