Wieder Spacemiles in den Voyager-DVDs?

K

kikonium

Guest
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.

Da ich längere Zeit im Ausland war und irgendwie nicht mirbekommen habe, daß jetzt die Voyager DVD-Seasonboxen im Handel sind, wollte ich wissen ob es wieder SPaceMiles gibt und welche "tollen" Goodies es dafür gibt?

Auf die DS9-Uhr warte ich bis heute....
 
Ja, es gibt auch bei "Voyager" Spacemiles. Soweit ich weiß, kann man die gegen eine VOY-Uhr oder Special DVDs eintauschen.
 
Keine Y-Tours,

Backpacker in Australien :D Down Under ist einfach fantastisch. Nette Menschen aus allen Herren Ländern kennengelernt, grandiose Landschaften von Wüsten bis schneebedeckte Gipfel(Es gibt sogar Schneestürme in Australien :eek :). Traumhafte Strände und ein Paradies für Taucher/Schnorchler.

Nur der Flug ist seeehhhr lang und stressig (Da wünscht man sich: Beam me up, Scotty ) ;)
 
Zurück
Oben