Wie Webbackup mit Xampp verbinden?

Dieses Thema im Forum "Technik & Software" wurde erstellt von dsonnscheintschee, 18. Juni 2015.

  1. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Da ich meine Internetkarteileichen einmal aufräumen wollte und selbige Offline archiviere. Hänge ich da gerade ein bischen fest.

    Zuerst habe ich die SQL DB über das Providermenue gesichert und dann versucht zurück zu spielen [in die Xampp DB, klar das es nicht geklappt hat. da es beim importieren die Stolperfalle DB Größe den Import blockiert. DB zu groß... Dachte bei Xampp geht es offline trotzdem]

    Also das ganze wieder von vorne und MysglDumper verwendet.
    Was dann ja geklappt hat. Export von der Onlinepräzent und Import in die Portable Version von Xampp [die letzte die es gab, neure Versionen sind wohl nicht mehr weiter entwickelt worden]

    Die HTML Dateien Co. in das passende VZ HTDOCS kopiert und den passenden Link aufgerufen [localhost/woltlab...]

    So und da habe ich den Fehler code=1045 und die Seite verbindet sich nicht mit der DB.

    Lustigerweise kann man den Fehler inder WBB Helpbase nicht mehr finden. Dort haben Sie alles was älter ist berreinigt. Aber das Internet weiß noch welcher das ist. smile

    Also ist entweder das PW Falsch [was ja klar ist, habe ja nirgendwo in xampp bisher eines eingetragen]

    Nur wie kann ich das bei Xampp nochmal ändern oder eintragen?
    Oder ist der DB NAme Falsch und legt der Dumper etwas anderes an oder liegt da der Hund begraben?

    Forensoftware: Burning Board® 3.0.9 pl 1, und ein älteres Lite wollte ich sichern.

    Ich habe etliches ausprobiert und kann den Fehler herstellen aber weiß leider nicht wie ich den Richten kann.
    Ich habe das WBB lite 1.0 schon auf dem Stick bei Xampp installiert und wenn ich die Daten dort ändere, PW, DB Name. Dann kann ich den Fehler generieren, was mir ja nicht viel nütz.

    Bitte könnt ihr mir da noch weiter helfen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden