Wie sieht euer Desktop aus?

A

AllesMeins

Guest
Moin,

das würde mich mal interresieren. Hier mein derzeitiger:
mydesktop.jpg

Das hintergrundbild stammt von mir und ist etwas durch ein Projekt, das ich in Kunst gerade machen muss beeinflusst. Die ganz klugen unter euch wissen jetzt auch wofür ich die Gensequenz brauchte...
 
Hmm, Ich hab' zwar grad keinen Screenshot, aber hier mal 'ne Beschreibung:
Hintergrund - Screenshot von meinem Armada-Mod
Symbole - Arbeitsplatz: InsignienCommunikator 2372
eigene Dateien: VfP-Wappen
Papierkorb: Bajoranisches Wurmloch
Netzwerk:Schiff der Defiant-klasse
Auflösung - 1024 x 768 (16bit)
 
Desktop2.jpg

:D

Ich hätte gerne, dass mein Desktop ungefähr so aussieht, aber leider ist mit die Auflösung der meisten Wallpapers zu klein. :(
 
@Dave grohl:
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Meine Augen bluten, du Schwein!
 
@Dave Grohl:
Wie kann man sowas hässlisches nur als Desktop-Hintergrund haben, du bist ja total hängengeblieben!
Irgend ne schöne nackte Frau könnt ich ja verstehen aber sowas, oh mein Gott!
 
Ich verwende die Verknüpfungen schon seit Jahren anderes bin ich nicht gewohnt bei mir sinds glaube ich ca 60 Verknüpfungen (Hab erst aufgeräumt früher waren es über 100) Hab leider keinen Webspace zum uploaden aber es sieht so aus: Windows 98 + Der normale Windows Wald Hintergrund + Jede menge Verknüpfungen.
Eigendlich alles Windows Standart zeugs.
 
Hey Publikumsliebling, schon mal was davon gehört das es unterschiedliche Geschmäcker geben soll?
 
@Marc:
Sag bloß du stehst auf die!
Wenn dass so ist, kann ich ja nur über dich lachen!
 
Zurück
Oben