Wie oft wart ihr auf Cons

Wie oft wart ihr auf Cons?

  • 0 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 -10 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 - 15 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 -20 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 20 mal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi

Fed Cons: 7
Vienna Cons: 2 oder 3
Hansetrek: 1

geplanete:

Fed con 11
Seatrek

Greetings Beamie
 
Hi

War ich auch :) wieso denn ? Auf de 11er werde ich sicher wieder in der ENT Uniform herumlaufen. Die 4er awr die einzige Con wo ich nicht im Maritim das Zimmer hatte.

Fed Con 11: 2.5 - 4.5.2003 Maritim Hotel Bonn www.fedcon.de

Beamie
 
korrekt :)

Seit der Fed Con 4 fahr ich immer hin - und ich werde auch weiterhin zu der coolen Con fahren.

Beamie
 
nie
Der Preis schreckt immer gut ab- Aber die letzte FedCon hab ich es mir wirklich gut überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das es finanziell nicht tragbar ist... :hmm2:
 
@Galaxy-Class: Jo, da hast du recht, auf der letzten Con war ja auch niemand von TNG und diese dumme unstartrekkische Discomusik vor dem Hauptsaal ist förmlich zum Davonlaufen gewesen...
 
Gut wenn man viel Geld hat ist es sicherlich lustig (Die ganzen kommerziellen Stände...) Aber wenn man nicht genau weiß ob es toll ist oder eher nicht dann kann ich die 120 E + x für Übernachtung + x für Hin und Zurück sparen und lieber anders investieren.

Die alternative sind da noch die Beziehungen ...
 
Ich war noch auf garkeiner Convention, leider. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf die FedCon, doch daraus wird wohl nichts, nun muss ich erstmal meine Autoreparatur bezahlen. :(
 
Deswegen fährt man ja auch mit der Bahn, so kommt man dann sichr zur FedCon ;)
 
Zurück
Oben