Wie kommt die Raven in den Deltaquadranten?

J

josephine_doe

Guest
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde. Jedenfalls habe ich mir grade noch mal "Der schwarze Vogel" angesehen und fragte mich wieder, wie die Raven es in höchstens 2 Jahren in den Deltaquadranten geschafft hat. Annika war höchstens 4, als sie losgeflogen sind, 6 als sie assimiliert wurde. Wie kann das sein?
 
Sie ist unterwegs einem Borg Cubus begegnet und als dieser mit Transwarp zurück in den Delta-Quatranten geflogen ist, ist die Raven mit durch den Transwarpkanal.
 
Na klar hab ich das. Aber wie sollen die damit fliegen? Im Bugwasser der Borg?
 
Aber da fällt mir spontan eine andere Frage ein: Wie ist die Equinox in den Deltaquadranten gekommen??? Vor der Zerstörung des Führsogers geht es nicht, weil es nicht gerate normal ist, dass mir nichts, dir nichts ein Raumschiff verschwindet. Von irgendeiner Vermisstenmeldung hätte die Voyager erfahren _müssen_!
Naja, und das es danach nicht ging... Vielleicht hatte ja... genau, Vash, der aus der Voyager-Konspiration hat bestimmt damit experimentiert und...WUSCH...die Equinox eingefangen...oder noch besser: Die Cardassianer haben die Crew unbemerkt auf ein Holoschiff geloggt, eine 'Führsorger-in-Delta-Quadrant-Simulation' laufen lassen und unbemerkt die Technik auf der realen Equinox zu studieren. Danach haben sie diesen einen Energiekern, das Katapult gestohlen um...naja...nicht gerade realistisch...
Warum die Mühe? Warum haben sie die Crew nicht sofort getötet?
Fragen über Fragen...
 
Soweit ich mich erinnere, wurde die Equinox genauso wie die Voyager vom Fürsorger in den Delta-Quadranten geholt.
 
wie kann die Equinox vom führsorger in den deltaquadranten gezogen worden sein wenn die voyager die station zerstört hat.

2. is die Equinox doch viel neuer und muß darum später in den Deltaquadranten gekommen sein.
oder nicht?
 
Es wurde in der Folge nicht gesagt das sie neuer ist, aber es wurde gesagt das sie vom Führsorger in den D-Q gebracht wurde
 
Aber der Führsorger wurde zerstört, und von der Equinox hat die Voager noch nie was gehört gehbat...ALso muss sie später in den D-Quadranten gekommen sein
 
Wenn die Voyager noch nie was von der Equinox gehört hatte, warum befanden sich die Schiffspezifischen und die Crew und Missionsdaten im Computer der Voyager.
Ausserdem werden oft Schiffe vermist(Kein Funkkontackt, Zerstört von irgendwas ect..)

------------------
 
War es nicht so, dass die Equinox nur an eine andere Stelle geholt wurde als die Voyager? Andererseits hat weder die Voyager zuvor was von der Equinox gehört noch umgekehrt, also müssten sie ja fast gleichzeitig in den Deltaquadranten geholt worden sein...
 
st schrieb:
War es nicht so, dass die Equinox nur an eine andere Stelle geholt wurde als die Voyager? Andererseits hat weder die Voyager zuvor was von der Equinox gehört noch umgekehrt, also müssten sie ja fast gleichzeitig in den Deltaquadranten geholt worden sein...

Kann doch sein dass Suspiria (ihr wisst wen ich meine) die Equinox in den D-Q gebracht hat! Die hatte doch auch so eine Station glaube ich!
 
Die Voyager hat doch so viele Umwege gemacht um da wiedereinmal ein paar Rassen zu beleidigen, dort ein Crewmittglied gerettet, und das wiedereinmal ein Krieg angezettelt, das könnte es doch sein, dass die Equinox einfach auf direktem Weg (mit verbessertem Antrieb an der Voyager vorbeigeflogen ist, und sie deshalb nicht's voneinander gehört haben.
 
Die Equinox wurde vor der Voyager in den Deltaquadranten gezogen. Und ich bezweifle das Janeway&Co die Vermißtenlisten von Starfleet im Deltaquadranten lesen.

Sisko sagte außerdem in der Folge "Maquis" das in den Badlands einiege Starfleetschiffe verschunden sind. Also wer sagt das da nicht die Equinox dabei war??

------------------
 
Lieutenant QuHvaj schrieb:
Aber der Führsorger wurde zerstört, und von der Equinox hat die Voager noch nie was gehört gehbat...ALso muss sie später in den D-Quadranten gekommen sein


Also ich habe mich schon mal an das Thema rangewagt,die Equinox ist vor der Voyager in DQ gekommen!
 
Zurück
Oben