Wie jetzt "...next on Enterprise Fight or Flight "?

S

sweettooth

Guest
Was solldas denn jetzt? Sind die jetzt schon bei Endloswiederholung von Enterprise oder hat ein Praktikant jämmerlich versagt.

Weiss einer was da los ist oder wie gegebenenfalls die richtige neue Episode hiesst?
 
Ja, leider! :cry:
22-26 Episoden reichen eben nicht für 9 Monate Sendedauer. Lasst uns eine Petition starten und mehr Folgen pro Staffel fordern! In guter alter Trekkie-Tradition! ;)
 
AHH! So ein Fuck!!
Das ist ja total uncool. Ich hatte so gehofft, dass ich mir die elend lange Wartezeit auf "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" mit einer neuen Enterprise-Folge in jeder Woche etwas abmildern könnte...

So ein Dreck. Was mach' ich denn jetzt? Ich habe die ersten zehn Folgen doch schon gesehen...
 
... sorry.
Ein Drecks-Doppelposting...

Wie konnte mir nur so etwas passieren?

Äh, ich mein' natürlich, ich hab noch was vergessen:

Ich will auch die Folgen 12-14 noch sehen können bis zum 19.12.!!!

*verschämtgrins*
 
Gerade hab ich's auch bei Voyager-Center.de gelesen. Für dieses Jahr ist mit Erstausstrahlungen erstmal Schluss. Dafür gibt es Wiederholungen.

Was bleibt, sind 2 Erkenntnisse:
1.) Vorfreude ist häufig die schönste Freude - und die lässt sich durch langes Warten steigern.
2.) Sat1 ist nicht der einzige Sender, dessen ST-Sendepolitik bisweilen etwas seltsam ist.
 
zu 2.)

Ich glaub die Sendepause wird eher deswegen eingelegt, um die restlichen Folgen zu drehen.
 
Gecko schrieb:
2.) Sat1 ist nicht der einzige Sender, dessen ST-Sendepolitik bisweilen etwas seltsam ist.
Das ist in den USA nicht vom Sender abhängig, sondern fast alle Serien machen in den USA eine "Weihnachtspause".
 
An sich ist die Pause ja auch garnicht so schlecht. Würden die mit der Ausstrahlung so weitermachen, dann wären die im März oder April fertig und wir müssten dann 5-6 Monate auf die nächste Staffel warten. Das wäre dann wirklich unerträglich. Und wenn die aus der letzten Folge einen Cliffhanger machen, dann sind 3 Monate Sommerpause schon viel zuviel.
 
Zurück
Oben