Wie heißt eure Fernbedienung?

C

Curzon Dax

Guest
Bei den Meisten hat die Fernbedienung ja nen "Namen"!
Bei uns heißt sie "Schaltergewalt" oder bei meiner Freundin ist es "Die Macht". Wie nennt ihr eure?
 
Wer bin ich, dass ich meiner Fernbedienung einen Namen zu weise, ohne das sie das womöglich möchte?!

Wenn, dann wohl auch "Die Macht" oder einfach der Klassiker "Fernbedienung". Wenn das nicht überraschend kam...

Ich meine auch mal "Zapper" gehört zu haben.
 
Meine Fernbedinung heißt "Telefunken TV-FB 330 Top". :D;)

Ne, Quatsch. Ich würde auch sagen "Zapper".
 
Hmm eigentlich heißt sie ja bei mir auch Fernbedienung. Aber so ein Name wär keine schlechte Idee.

Hmm wie wärs mit "Ich hab keinen Bock aufzustehen". Wär nur ein bissl lang, also kürzen wir das ab: IHKBA. Gesprochen Ikba. Hmm gefällt mir, jetzt muss ich nur meine IHKBA finden und dann kann ich umschalten. ;)
 
Wirf mal die Fernbedienung rüber! Nein, nicht die vom Videorecorder! Nein, nicht die von der DBox! Nein die auch nicht, die vom Fernseher mein ich!
 
Ihr seid ja alle Einfallslos! :p
Bei uns heißt es eben immer:
"Wer hat die Schaltergewalt?! :mad: "
 
Auf meiner Fernbedienung steht irgendwas von wegen Onkyo... Das ist aber glaub ich der Hersteller ;) Ist überings praktisch, das mein Receiver eine Universal Fernbedienung mitgeliefert hat, das erspart mir die andere 400 Fernbedienungen... Wie ich das ding nenne? Hm... Viech, Scheissteil, hmm noch keine richtigen Gedanken drüber gemacht...
 
Eine Fernbedienung mit Namen versehen...
Irgendwie verspürte ich dieses Verlangen noch nicht :D !
Ich habe meine Grüne Fee, die reicht mir ;) !
 
Einer Fernsehbedienung Namen geben, wo kommen wir denn da hin?! Das Teil ist eine Fernsehbedienung und heißt auch so!
 
Meine Fernbedienung wurde gebaut von F.E. Ernbe & D.I. Enung und heisst "Wo ist das scheiss Teil den jetzt wieder hin"
Das liegt wohl primär daran, das mein Bruder immer gerner eine Fernbedienung hat, damit ich jaaa nicht umschalte. Das heisst er nimmt sie mit aufs Klo oder sonstwohin. Daraus folgt dann halt immer "Wo ist das scheiss Teil den jetzt wieder hin"
 
*altes topic ausgrab*

hmm ... nen namen .... nö .. schlicht und einfach fernbedienung, ab und zu auch mal "drücker" ... aber sonst nix...

@Ductos Moore: seit wann ist Dr. Peter Wenkman (Bill Murray in "Ghostbusters") ein Zeitreisender? :D ;)
 
Original geschrieben von Abahachi

@Ductos Moore: seit wann ist Dr. Peter Wenkman (Bill Murray in "Ghostbusters") ein Zeitreisender? :D ;)
Das ist halt mein Benutzertitel.

Ross Geller war ja auch kein Zeitreisender, oder? ;)

(Annmerkung: War mein alter Avatar)
 
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich die Persönlichkeit meiner Fernbedienung nicht respektiere. Denn obwohl sie sich deutlich sichtbar als NOKIA zu erkennen gibt, nenne ich sie schlicht und vergreifend Fernbedienung.
 
Meine jetztige heißt Miststück, weil sie nie da ist wo man sie erwartet, nie leicht gefunden wird und es unten einen kleinen Knopf gibt der die Bildeinstellungen auf Werk zurückstellt.

Meine alte hieß Sweety (hab mir den Fernseher nach der Fernbedienung ausgesucht damals)
 
Zurück
Oben