Wie findet ihr das neue Forum?

Wie gefällt euch das neue Forum?

  • Super!

    Stimmen: 7 53,8%
  • Gut

    Stimmen: 5 38,5%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja

    Stimmen: 1 7,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total daneben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Spike schrieb:
Die war blau und kommt noch. Oder reden wir hier von zwei unterschiedlichen Dingen.
Er meint wohl das hier:
27022005.gif


Da ist nen leichter Grünstich drin. So wie es jetzt ist, ist es weitaus besser. Vielleicht noch eine Abstufung ins Helle oder Dunkle, aber die alte passt irgendwie nicht.
Das sind dann nämlich vier verschiedene Farben auf einem kleinen Fleck.
 
Bis auf eine Kleinigkeit echt gut: Meine Lieblingsfunktion "Neue Beiträge" schein noch ein paar Bugs haben.
- Manchmal zeigt er nicht alle Beiträge an.
- Hält sich nicht lange in der "Favouritenliste". Stattdessen heißt es: “Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.“
 
Das is klar. Wenn du alle Foren als gelesen markierst und dann auf neue Beiträge gehst, aber noch niemand inzwischen was neues geschrieben hat, kann das System auch nix neues finden.
 
Gibt es keine "Heutige Topics" ähnliche Funktion, wie es im alten Forum der Fall war?
 
Das neue Design gefällt mir sehr - kann es sein das jetzt auch alles etwas schneller läuft? Oder kommt mir das nur so vor?
Wider erwarten gibts ja doch unsere "Zeitsternchen";) - wenn ich jetzt mit dem Mauspfeil drüber fahre wird die Mitgliedszeit in Tagen angezeigt - ist das so gewollt?
 
Das Board ist so bunt und es wirkt alles groß und überfüllt...
Wie gesagt ich werd mich sicherlich dran gewöhnen - es ist jetzt halt nicht mehr so schlicht wie Win2k sondern so bunt wie WinXP

komisch:
forum bewerten ?
Titel von Beiträgen ?

und sonst:
Wo sind Buttons und Smilies hin ?
Die Seitenleiste ist weg ...
 
Das ist ein Titel von einem Beitrag

Galaxy-Class schrieb:
Das Board ist so bunt und es wirkt alles groß und überfüllt...
Wie gesagt ich werd mich sicherlich dran gewöhnen - es ist jetzt halt nicht mehr so schlicht wie Win2k sondern so bunt wie WinXP

komisch:
forum bewerten ?
Titel von Beiträgen ?

und sonst:
Wo sind Buttons und Smilies hin ?
Die Seitenleiste ist weg ...

Forum bewerten: wie "wertvoll" ist das Topic:

Wo sind Buttons und Smilies hin ?: Geh ins Kontrollzentrum -> Einstellungen und stell dir nen anderen Editor ein.
 
cewl das verbessert das Beiträge erstellen wirklich erheblich ;)

Aber der Editor ist auch wieder so bunt :/
nunja kann ja auch net jedem gefallen.

Was ich noch stark Vermisse ist die Comment Funktion bei einer Umfrage...


So und nun mal Hand aufs Herz: Gibt es nicht noch irgentjemanden dem das neue Forumsdesign im Auge wehtut ?
direkter vergleich:
altes Layout
 
Galaxy-Class schrieb:
So und nun mal Hand aufs Herz: Gibt es nicht noch irgentjemanden dem das neue Forumsdesign im Auge wehtut ?
direkter vergleich:
altes Layout
Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, bei mir hat sich nicht wirklich etwas verändert?

Welches Layout benutzt du denn? (Einzustellen im Kontrollzentrum)
 
@ Galaxy also Ehrlich gesagt, hat mir die Farbe des alten schon immer im Auge gebrannt:)
Das es jetzt ein bischen besser Aussieht, liegt an der neuen Spaltenstruktur und so bunt ist es gar nicht. Wir sind nur die vielen neuen Buttons nicht gewöhnt, im alten Forum wurden wir ja nicht mit Neuerungen auf einen solchen Schlag konfrontiert ;):)
 
Ich habe mit "gut" gevotet.Find´s jetzt besser als vorher und benutzerfreundlicher! Ebenfalls lobenswert sind die versch. Styles.
 
Von mir:
[qb]Gibt es keine "Heutige Topics" ähnliche Funktion, wie es im alten Forum der Fall war?[/qb]
Danke für die nachträgliche Einfügung der Funktion "Heutige Beiträge"!

Ähm, wie macht man eigentlich die Schrift FETT?
 
Oha was denn hier los, ich merk grad ich war schon lang nicht mehr im TVB ;), warum habt ihr euch zusammengeschlossen, steht das schon wo?
 
Spike schrieb:
Diesen Tag gibts anscheinend ned im vB.

Warum auch. Das war der überflüssigste Tag den es je gab. ;)

Scotty schrieb:
Oha was denn hier los, ich merk grad ich war schon lang nicht mehr im TVB ;), warum habt ihr euch zusammengeschlossen, steht das schon wo?

Es gab doch von mir eine Mail, die du auch erhalten haben müßtest. :)
 
Zurück
Oben