Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!!!!!!

J

Jonathan Archer

Guest
Wollt ihr Star Trek wieder?
Könnt ihr euch Trekkies nennen?
Wenn ja, dann tut was dafür!!!
Wie ihr wisst sendet Sat.1 am Freitag kein Voyager mehr(was aber nicht so schlimm ist) und
Wochentags kein TNG mehr(dass ist schlimm)!
Also, machen wir Sat1 deutlich, das Star Trek viel wichtiger ist, als diese blöde Richterserie
und auch viel mehr Einschaltquoten bringt!
Macht euch dann per Posts bemerkbar!
 
Hmmm...
1. Bringt sowieso nix
2. Ein Versuch schadet trotzdem nie
3. Da wäre dann eine einheitlich formulierte Message sinnvoll...

Wenn die Aktion gestartet wird, bin ich mit dabei. Auch wenn ich mir nich viel davon verspreche...
 
Und ihr glaubt wirklich das Sat.1 nur wegen ein paar eMails sein Programm ändert?
Ich glaube mal nicht.

Die Einschaltquoten bestimmen was gesendet wird und keine "Hundert Mann" oder eMails.
Und wenn die neue Richterserie gut ankommt wird sie auch bleiben, ist zwar :kotz: für uns aber was will man machen?
Wenn Star Trek super Quoten haben soll, dann muß jeder Star Trek Fan so eine "Einschaltquoten Box" haben.
Denn dann wir Sat.1 sehen das einige Hundert1000 nicht mehr einschalten.
Und denn werden die sich erstmal überlegen ob Star Trek den Besten Sendeplatz bekommen soll.
 
Also der DSI hatte sowas diesen Monat schon gemacht und es wurden mehr als 800 Unterschrifften. Sat1 hielt es für nötig mit Ihrer Standartmail zu antworten
 
1. Bringts das sowieso nicht.
2. Kommt Voyager am ende dieses Monats wieder!!!
3. Find ich TNG weniger "schlimm" als Voy, da man TNG schon kennt und Voy neue Folgen sind! Außerdem hab ich Nachmittags eh keine Zeit, Fernsehn zu gucken!
 
hm...auf unsere erste aktion hat sat.1 positiv(wie mans nimmt) geantwortet...noch ne aktion?...warum nicht
Das wird sicher ein spass!
 
Jonathan Archer schrieb:
Also, machen wir Sat1 deutlich, das Star Trek viel wichtiger ist, als diese blöde Richterserie
und auch viel mehr Einschaltquoten bringt!
Schon mal die Einschaltquoten von TNG und Richterin Barbara Salesch verglichen, als TNG noch lief?!?!? Glaube nicht, da du sonst bemerkt hättest, daß TNG ca. 2x niedrigere Einschaltquoten hat! Und die 2. Richterserie hat ungefähr die gleichen Einschaltquoten wie Salesch. Also ist die Wahrscheinlichkeit, daß eure E-Mail Aktion was bringt gleich Null.
 
und was ist mit dieser psycho show um 2 die könnte man doch für tng absetzten.

(PS: bei domino day würde gerade captain kirk erwähnt)
 
wenn man sich mal die Einschaltquoten ansieht, fällt einem wohl auf, dass die (äußerst amüsanten) Richtersendungen mehr davon haben, als TNG!
 
schau mal im sat.1 videotext im index (s.101 bis 1o7 glaub ich) unter Q, da steht dann eine seite.
 
Echt mal, diese Zitat Data: "Psycho show" könnte man wirklich wieder absetzen, so ein Schwachsinn!!!!! Voll zum :kotz:
 
Borgkiller-8472 schrieb:
Echt mal, diese Zitat Data: "Psycho show" könnte man wirklich wieder absetzen, so ein Schwachsinn!!!!! Voll zum :kotz:

findest du jetzt die sendung scheisse oder meinen komentar?
 
natürlich find ich die Sendung beschi****. Ich wollt nur deinen passenden Ausdruck dafür verwenden! Und komm bitte nicht mit >das geht auch mit Zitat antworten<. Ich hatte gerade keinen Bock drauf, danke :D .
 
Seht es doch positiv.

Wenn Sat1 StarTrek aus dem Programm nimmt, dan reisst sich das mit ziemlicher Sicherheit irgendein anderer Sender unter den Nagel, evtl sogar einer, der weniger schneidet und weniger Werbung zeigt.

StarTrek ist einfach zu hoch für den größten Teil der Weltbevölkerung. Daran sieht man mal wieder das unsere Gesellschaft immer dümmer wird.
 
Gott, falls du das liest und falls es dich überhaupt gibt, bitte segne zukünftige Generationen von Trekkies mit etwas mehr Realismus. Danke.
 
Zurück
Oben