Whd statt neue Folgen?

Admiral Kirk schrieb:
Ich habe nicht soviel Zeit wie ihr Schüler und Studenten, ich habe auch noch etwas anderes zu tun.


Du schaffst es hier ein Posting zu erstellen und die Antworten darauf zu lesen, wo deine Frage beantwortet wird, aber nicht, die Fernsehzeitung aufzuschlagen? Faszinierend.
 
:D *lach*
Das frage ich mich auch! Da bringt man sich die Seiten in die Favoriten, öffnet schnell einen Browser und klickt drauf und schon ist man da, oder man nimmt sich einfach ne fernsehzeitschrift! Außerdem scheinst du die Schüler von heut enicht zu kennen! Ich habe auch viel Schule und muss noch 15 Stunden in der Woche arbeiten. Dazu kommen 5 Websites, Familie, Hund, Katzen, Fische, etc. . Also überleg dir, was du sagst!
 
Ob es faszinierend ist oder nicht, mein Zeitplan ist ziemlich eng.
@StChatter: Ich gehe mal davon aus das du unter der Woche zu Hause bist, in dem Fall ist dein Ablauf kein Problem. Hast du aber nur 2,5 d Zeit, mußt du dich mehr anstrengen um dein Soll zu erfüllen etc.
 
Zurück
Oben