Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Dieses Thema im Forum "Information, Unterhaltung & Sport" wurde erstellt von Stefan, 11. Mai 2007.

?

Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2007
  1. Stuttgart

    75,0%
  2. Schalke

    25,0%
  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Aus 3 macht 2.

    Neue Umfrage.
     
  2. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    ... ^^
     
  3. Max

    Max Guest

    Zunächst war's das jetzt dann erstmal für Bremen.
     
  4. sesam

    sesam Guest

    Ich bin Oberpfälzer (ich seh schon die Frage nach Kaiserslautern :bang:).
    Als Bayer wird man normalerweise von den Schwaben geliebt...frag mich nicht warum. Ich glaub das liegt an der süddeutschen Verbundenheit. Aber deswegen gönne ich ihnen trotzdem nicht die Meisterschaft ;).
    Den Badensern gönne ich auch den KSC in der 1.Liga. Ein lustiges Völkchen.

    Ich komme grade aus einem Biergarten in Stuttgart und das Geschrei war erwartungsgemäß groß. Als neutraler Beobachter hätte ich auch gesagt: "Ein tolles Spiel!". Aber naja...

    Für mich steht jetzt fest: Stuttgart wirds.
    Immerhin besser als die Schale wieder im Ruhrpott zu sehn.
     
  5. Hab' jetzt einfach mal Schalke gewählt (weil ihr euch alle nicht traut) :D :D :D
     
  6. Auf jeden Fall haben die BVB Fans einen bissigen Humor.
     

    Anhänge:

  7. dwight

    dwight Guest

    Herrlichst!
    [​IMG]
     
  8. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Im Moment ist Stuttgart noch knapp vorn.
     
  9. Max

    Max Guest

    Und dabei blieb es.

    Gratulation VfB :thumbup:
     
  10. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Die Elendigen... pha...

    Hoffentlich schafft Freiburg auch noch den Aufstieg.
     
  11. Stargamer

    Stargamer Captain Mitarbeiter

    Das war wohl ein Satz mit ... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden